Frage zu Items und... (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hallo,
ich habe mir gestern das spiel gekauft und direkt mit meinem Freund losgespielt und irgendwie bin ich noch etwas durcheinander oO
Manchmal liegen irgendwo so weiße "kristalle" weshalb kann ich die nicht aufsammeln?
Ist das immer so das der Char der zb die Waffenständer zerstört auch die passenden Items bekommt?
Muss man bei den Kristallen immer abwechselnd sammeln das jeder sein Char skillen kann?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 09:54 von Zije

1 Antwort

zu den Kristallen, da ihr ja ZUSAMMEN spielt braucht nur einer sie einsammeln - beide Spieler erhalten sie (nur wenn einer der Spieler diesen schon eingesammelt hat, weil er an dieser Stelle z.B schon allein war, oder mit jmd anderen, dann wird dieser nur weiß angedeutet)

Waffenständer: der der den Waffenständer zerstört, bekommt zu seinem Chara eine passende Waffe oder ähnliches, also solltet ihr sie euch teilen, meist sind immer 2 da

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:29 von blacktora

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)