bitte is wichtig (AC Wild World)

wer kann mir sagen was mann mit den gespendeten federn machen kann verkaufen bringt nichts

Frage gestellt am 26. August 2011 um 10:45 von Ailyn

4 Antworten

Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Antwort #1, 26. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

Wir spielen zu zweit und meine Tochter hat bereits eine grüne Feder bekommen, ich aber nicht und ich hab schon öfter als einmal 10000 Sternis gespendet. Hab ich überhaupt eine Chance, eine Feder zu bekommen?

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:11 von Schamp

Das ist seltsam.Hast du wirklich genau 10000 Sternis gespendet?

Antwort #3, 26. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zuerst hatte ich mal da was gespendet, mal da, dann sagte meine Tochter, ich müsse 10000 auf einmal spenden, das hab ich dann 2mal in längerem Abstand versucht, aber bisher hab ich immer noch nix bekommen.

Antwort #4, 26. August 2011 um 12:15 von Schamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)