KW oder Leistungspunkte (GT 5)

Was ist besser? Wenn das Auto mehr Leistungspunkte hat oder mehr KW?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 11:43 von Almaro

2 Antworten

Leistungspunkte sind Wichtiger die stehen unten Links.

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
leistungsgpunkte ist das verhältniss von kw und gewicht. je mehr kw und weniger gewicht desto mehr leistungspunkte besitzt ein wagen. achte lieber auf lp als auf kw, weil du so auch kurven schneller fahren kannst als mit einem der mehr kw, aber weniger lp hat. kw sind nur wichtig für höchstgeschwindigkeit, also nicgt nur aber meisten teils. zum beispiel ein bugatti wiegt 1400kg und besitzt fast 1000kw, den wagen fahre ich ohne windschatten bis zu 440 kmh und der würde nich weiter erhöhen wenn ich eine längere strecke hätte. der bugatti besitzt fast 700 lp. so nun was anderes. ein formula gt besitzt (ich glaube) 700kw und wiegt 550kg. seine lp sind 890. der wagen fährt schneller als der bugatti um die kurve aber erreicht bestenfalls eine spitzte von 390 kmh. er besitzt auch deutlich weniger kw. hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 26. August 2011 um 22:58 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)