Gigginox .___. (Monster Hunter 3)

Hallo^^'
aaalso ums kurz zu fassen^^
Ich bin zwar schon bei Lagi aber dieser hässliche Wurm von Gigginox steht noch auf meiner Liste.
Ich hasse dieses Vieh abgrundtief xD
ich hatte so Panik vor ich bin in meiner schwächsten Rüssi und mit einer Ludroth-Waffe rein und bin nach 2 min gestorben
is schonmal ein blöder Anfang ^^'
Aber immerhin 2 Minuten xD

Ok meine Frage lautet:
Welche Rüssi bzw Waffe wäre für Gigginox am Besten geeignet?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:09 von Kirin94

4 Antworten

Ich hab ihn mit einer Qurupeco- Rüstung und der Überfall- Axt erledigt und später noch mal mit Qurupeco- Hammer und Rathianrüstung (Der Ohrstöpsel funktioniert bei Giginox nicht.)

Nimm "einfach" genügend Gegengifte mit und bleib in Bewegung (vor allem, wenn er an der Decke hängt).

Feuer ist effektiv gegen ihn.

Antwort #1, 26. August 2011 um 12:17 von so(c)ke

ich bin am überlegen ob ich die Baggi rüssi nehm und den Qurupeco-zünder
meint ihr das wär gut o.O?

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:35 von Kirin94

ja würde gehen

ich hab mit baggi rüssi und mit langschwert geschafft

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:28 von Ray619

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm einfach ne feuerwaffe wywenklinge feuer zum beispiel und dan immer drauf hauen

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:21 von elitron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)