Eine Frage ! (BF 3)

Wird sie Story eigentlich komplett auf deutschoder mit untertitel oder so ?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:18 von TuRk_Playa03

11 Antworten

Ich glaube komplett deutsch wär aber schade weil das englische
sich voll geil anhört.Also es ist betimmt auf deutsch.Man kann aber auch das englische hören

Antwort #1, 26. August 2011 um 12:31 von gelöschter User

Ja sie wird auf deutsch spielbar sein, aber ich bevorzuge die englische Fassung, da man sonst den Amerikanischen Soldaten Slang nicht mehr mitbekommt. Kleines Beispiel:
Englische Fassung:
Soldat 1 - "I'm up"
Soldat 2 - "I'm up"
Soldat 3 - "I'm f***ed up, but I'm up"
So... und wie will man das jetzt ins deutsche übersetzen?

Hoffentlich kann man im Multiplayer auch wieder auf englisch/russisch schalten. Das gab dem MP noch einen gewissen Flair.

mfg icebreaker

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:47 von icebreaker94

@icebreaker94 durch den googleübersetzer xD der übersetzt doch so gut xD

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@WorldofWarcraftfan
Da steht:Soldat 1: Ich bin bis
Soldat2:Ich bin bis
Soldat3:Ich bin bis fuckt aber ich bin bis

Antwort #4, 26. August 2011 um 14:10 von spieler23

@spieler23
What the FUUUUU?
Was rauchst du denn für'n Zeug?

"I'm up" heißt richtig und LOGISCH übersetzt

"Mir geht's gut" oder "Ich bin in Ordnung" ( "Ich bin oben" klingt ins deutsche übersetzt komisch, außer dass der Soldat wieder auf den Beinen is')

"I'm fucked up but I'm up" Ich seh scheiße aus aber ich bin OK" oder "Ich bin fertig aber mir gehts OK (körperlich usw.)

Antwort #5, 27. August 2011 um 08:55 von DaddyYankee

Ja aber man spürt den Wortwitz dahinter nicht mehr. Das ist das, auf das ich hinaus will. "Ich bin in Ordnung" ist einfach nicht so cool wie "I'm up"

Antwort #6, 27. August 2011 um 21:58 von icebreaker94

@icebreaker94
Ja, deswegen wünsche ich mir die Option "Originalstimmen" zurück, falls ich mir BF3 überhaupt im deutschen Laden kaufe ^^.

Antwort #7, 28. August 2011 um 13:02 von DaddyYankee

@DaddyYankee n ich mein das steht auf google übersetzer

Antwort #8, 28. August 2011 um 15:59 von spieler23

@spieler23
WoWFan's Aussage war jedoch sarkastisch gemeint..

Antwort #9, 28. August 2011 um 17:37 von DaddyYankee

@DaddyYankee ich weiß ich wollt nur schreiben was da stand

Antwort #10, 28. August 2011 um 18:40 von spieler23

@spieler23
Dann schreibs dazu, sonst denken wir du meinst es ernst..

Antwort #11, 28. August 2011 um 20:23 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)