charakter (Naruto Ninja Storm Generations)

wie viele formen wirts von Naruto haben
1.Naruto (normal)
2.Naruto (klein)
3.Naruto (fuchs)
4.Naruto (eremiten modus)
5.Naruto (fuchs naruto(klein))

1.Sasuke (normal)
2.Sasuke (akazuki)
3.Sasuke (Klein)
4.Sasuke (susano)
5.sasuke (juin modus 2(klein sasuke))
6.sasuke (shippuden(juin modus 2))

1.Sakura (normal)
2.Sakura (klein)

1.Kakashi (normal)
2.Kakashi (klein)

stimmt das so in etwa oder gibts mehr weniger

danke für eure antworten

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:20 von Mario_Uzumaki

8 Antworten

ja könnte so hinkommen

Antwort #1, 26. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

Naruto wird bestimmt so sein .^^
Sasuke auch^^
Jo und die andern beiden auch ^^
Fazit: Ich stimme ballermann1987 zu ^^

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:29 von alboz-Waffe

Vermutlich auch sasuke juin mode 1 wäre doch geil

Antwort #3, 26. August 2011 um 16:50 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
denke nicht abber wäre geil

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:45 von Mario_Uzumaki

Ich finde es sollte drei kleine sasuke geben einmal den den du schon genant hast Mario_Uzumaki mit dem juin 2 ...den in der schwarzen Kleidung ..und sasuke mit krankenhaus kleidung fände ich nämlich voll cool ...oder den bevor er die chidori gelernt hat dann würde vieleicht Shishi-Rendan als ultimate Jutsu und als normales jutsu Katon:Gōkakyū no Jutsu haben.Das wäre doch cool oder ?

Antwort #5, 26. August 2011 um 22:24 von Sasukefan1995x

*Feuerversteck:Technik der Mächtigen Feuerkugel

Antwort #6, 26. August 2011 um 22:26 von Sasukefan1995x

also sasuke wirts leider nicht so haben wie sasukefan1995x meint (leider)

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:30 von Mario_Uzumaki

krankenhauskleidung

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 12:12 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)