Verarsche?! (Oblivion)

Hi
Also ich hab jetz angefangen die magiergilde zu machen...
und ich bin jetz da gewesen wo man den zauberstab von der frau zurückholen muss... das hab ich gemacht und hab dann die echsenfrau nochmal angesprochen die mich zu diesem typen gebracht hat der in seinen träumen gefangen war... hab die quest beendet und hätte eigentlich als belohnung das Amulett der Träume bekommen sollen aber es wurde aus meiner liste entfernt!? Alles was ich bekommen hab waren ein paar verletzungen! Was soll die Verarsche? Muss ich iwas spezielles machen um das amulett behalten zu können oder wie?
bitte um antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:50 von Blackwizard

2 Antworten

das ist seltsam...

Du bekommst den amulett der träume sowiso nicht, aber statt verletzungen bekommt man eine gute schriftrolle..

bist du dir sicher, dass du verletzt wurdest?

Die Belohnungen in dieser Mission ist nicht besonders, jedoch wichtig für die universität...

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber mittler weile hab ich ne lösung gefunden wie ich das amulett doch bekomm xD ich bin einfach sofort nachdem ich aufgewacht bin aus dem haus gesprungen so konnte ich es behalten... hab hald die schriftrolle nicht bekommen..

Antwort #2, 26. August 2011 um 16:06 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)