Ssj 2 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

bei den bestätigten chars wieso ist nicht teen gohan ssj2 bestätigt worden.
oder son goku da wurde ssj und ssj3 hääääh ?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:52 von DBZ_-_Fan

15 Antworten

hey wiplst du rb2 zocken ? xD

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:00 von kshitij

Bei Son Goku hat man ihn halt als SSJ1 in den Videos gesehen und SSJ3 in einem Trailer. SSJ2 kommt noch.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:01 von Rafael_M

ich hab ps3 nicht mit internet verbunden sorry sonst hät ich gern

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:01 von DBZ_-_Fan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Danke rafael

MASENKO !

Antwort #4, 26. August 2011 um 13:02 von DBZ_-_Fan

Bitte.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #5, 26. August 2011 um 13:04 von Rafael_M

und was ist mit gohan wiesst ihr nicht darrüber :(

MASENKO !

Antwort #6, 26. August 2011 um 13:04 von DBZ_-_Fan

Ne aber der wird bestimmt bald bestätigt.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 26. August 2011 um 13:06 von Rafael_M

Hoffentlich im allgemeinen ist gohan nämlich mein liebligs charakter von dbz

MASENKO !

Antwort #8, 26. August 2011 um 13:11 von DBZ_-_Fan

Wenn es schon bis zur Gt saga geht wird es auch noch Ssj 4 geben :)

BIG-BANG-ATTACK!

Antwort #9, 26. August 2011 um 13:34 von gelöschter User

Yes !

MASENKO !

Antwort #10, 26. August 2011 um 13:48 von DBZ_-_Fan

ja ihr macht euhc voll die unnötigen sorgen oder fragen wieso sollte es goku ssj2 nicht geben wenn es schon ssj und ssj3 gib komische sache und ihm gabs in jeden spiel allso wird er dort auch sein wie die anderen den wie gesagt janenba komm nahc boo allso bis dahien alle drin

Antwort #11, 26. August 2011 um 13:58 von AgenWest

Ich zocke Xbox 360 ich bin hier weil bei 360 dort kaum Fragen sind und so...

BIG-BANG-KA-ME-GEN-KI-DA-MA! das wär mal ne attacke. xD

Antwort #12, 26. August 2011 um 15:14 von gelöschter User

ja weil keine sau DB auf ner Xbox 360 zockt die spielen doch alle lieber Call of Duty Dragonball sone Kinderkacke

-denken die, nicht ich! nicht falsch verstehn bin ja DB-Fan

Antwort #13, 27. August 2011 um 05:25 von Fishmeaker

Die Ps3 ist einfach beliebter Boss.

HYPER-MASENKO !

Antwort #14, 27. August 2011 um 12:51 von DBZ_-_Fan

Boss hast du nie Gogeta ssj4 gesehn, der macht nen 100xBig-Bang-KA-ME-HA-ME-HA die bis jetzt (meiner meinung nach) geilste attacke

Antwort #15, 27. August 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)