"Games for Windows Live kann keine verbindung aufnehmen" (Fable 3)

Also ich hab da ein Problem mit Fable 3, ich habs installiert und wenn ich dann versuche es zu starten will es erst die verbindung zum internet prüfen und dann steht da dass keine verbingung aufgenommen werden kann, obwohl ich vollen zugriff aufs internet habe. ich habe mir auch so einen verblödeten xbox-live account erstellt denn ich nicht brauche und auch noch die firewall ausgestellt aber es will alles nicht klappen. was soll ich da machen. ich hab auch in diversen foren geschaut aber niemand konnte mir eine konkrette antwort liefern. brauch dringend hilfe, ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:53 von Gamer_001

7 Antworten

wenn du nicht unbeding Online spielen willst kannst du auch ein Offline Profil machen. Da wo dich registrieren musst müsstest du mal irgendwo nach unten scrollen können und da müsste dann was markiert sein das so ähnlich heißt, lokales Profil erstellen, da musst du dann draufklicken und kannst ein Offline Profil machen. Bin da auch halb verzweifelt wegen dem Windows Live, bis ich das dann gefunden habe.

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:23 von Lanzenritter

Lade dir mal den marketplace runter, ich hatte das Problem beim Patchen von Dawn of War 2

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:47 von Slimeking

Soweit bin ich ja nicht gekommen, da das Programm denkt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl sie da ist. Ich komme nicht mal dazu mir ein Profil zu erstellen, weil es umbedingt wissen will ob ich Internetzugang habe. Aber trotzdem danke, ich hoffe jemand kann mir eine Lösung geben. Ich habe eine LAN verbindung zm Modem eines anderen PCs, vieleicht führt das ja zu Problemen.

Antwort #3, 28. August 2011 um 14:04 von Gamer_001

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Bei mir war das ja Ingame. Dass das mit dem Marketplace nicht funktioniert wundert mich. Überprüf mal deine Firewall-Einstellungen

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:21 von Slimeking

Ok, ich möchte allen danken für ihre unterstützung aber ich habs jetz. Aber mein hass auf die Xbox und diese "games for windows"-dreck ist jetz noch größer.

danke an alle

Antwort #5, 28. August 2011 um 23:18 von Gamer_001

Meiner seit dow 2 auch

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:16 von Slimeking

und wie funktioniert jetzt das ganze gamer_001? verzweifle seit 5 stunden.. , im ernst , ganzes internet durchgesucht =D

Antwort #7, 07. November 2011 um 20:54 von SN0WG00NS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)