Dämonentöter (FF 12)

Hallo erstmal :D,
ich hab da ein problem und zwar hab ich hier bei spieletipps ein beitrag zum Dämonentöter geslessen dort steht , man muss in Raitwalls die erste wand besiegen danach den kristall drücken u.s.w und zu 50% soll dan der dämonentöter in der mittleren kiste drin sein (is ja nur die einzige dort)

meine frage ist stimmt das wirklich? den ich versuche es zum 7 mal und das siind die ergebnisse
1 124 gil
2.,Sanctus splitter
3.Sanctus splitter
4.War die kiste überhaupt nich da -.-
5.92gil
6.wieder keine kiste da
7.ebenfalls war die kiste nich da

und ich frage mich auch warum manchmal die kiste garnicht da ist

also die frage ist jetzt ob das wirklich stimmt das da dämonentöter ist

vielen dank im voraus für die fragen :D

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:58 von FabiFantasy

2 Antworten

Ja,es stimmt wirklich^^

Hier die Einzelheiten:
Die Kiste erscheint zu einer Wahrscheinlichkeit von 70%.Also meistens wirst du dir Kiste vorfinden.
Zu 45% liegt statt Gil ein Item drin.
Zu 50% liegt da entweder ein Sanctus-Splitter oder der Dämonentöter.
Du warst also zwei Mal ganz knapp an dem Dämonentöter dran^^


Versuchs einfach weiter,denn die Chance (verglichen mit einigen anderen Schatztruhen...) ist relativ hoch.

Antwort #1, 26. August 2011 um 16:50 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja mach ich ach immer und mit Belias machste kurzem prozess

PS: Du musst nur die zwei demonebwälle besiegen

Antwort #2, 13. März 2012 um 16:53 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)