komme nicht weiter! brauche HILFE (Lost Planet 2)

ich kommee bei der mission 3/3 nicht weiter. das is da wo man auf dem zug is und dann noch gegen diesen G-Akriden kämpfen muss.
brauche Tipps!

Und wo ist die sprinkleranlage? finde die irgendwie nicht

Danke... :))

Frage gestellt am 26. August 2011 um 13:16 von niclas313

2 Antworten

Die Sprinkleranlage ist im inneren des Zuges wo, normalerweise, die T-ENG Stationen sind. DOrt müssten 2 an den Wänden sein.

Gut und jetzt gibts ein paar Tipps:

*Lade die riesige Kanone, die sich auf dem Zug befindet schon auf und dreh sie nach hinten

*Wenn der G-Akride links oder rechts vom Zug ist, setzt du dich einfach in eine der Flaks, die an den Seiten des Zuges sind und beschießt seine Schwachstellen

*Sobalt er nur noch wenig Energie hat erscheint er hinter dem Zug. Jetzt musst du nur noch die Kanone bedienen und warten bis er sein Maul auf macht und dann einfach schießen


So damit solltest du ihn leicht besiegen können. Wenn du immer noch nicht weiter kommst, sieh dir ein paar Videos auf Youtube an oder spiele mit anderen im Koop oder Online Modus.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 08:36 von X-Krieger

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
kann dir helfen sag mir einfach deine id

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:14 von bxxanacc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)