road to wrestlemania info (WWE '12)

Man beginnt mit Sheamus und arbeitet sich von PPV zu PPV. Im späteren Verlauf spielt man dann andere Charaktere. Alles in allem handelt es sich um eine große Storyline. Eine Auswahl wie beim Vorgänger gibt es nicht mehr."Und man spielt 2-3 PPVs mit Sheamus.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:03 von kaza1

20 Antworten

ja das kenn ich auch schon ist aber mal was neus bin gespannt wenn man alles spielen kann naja so lange ich nicht zack ryder oder kofi kingston bei dieser rtwm spielen muss ist alles ok ^^

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:36 von Rammsteinfan

zack ryder ist de rbeste auf der welt diggah

Antwort #2, 26. August 2011 um 17:06 von gelöschter User

aha das ist der beweis das du ein mark bist den ryder der gibt damit an das er ma #1 contendor auf den wwe titel war dabei hat er einen move abbekommen und ende und sein biliger plastik guertel ist auch scheisse echt wie kann man diesen looser zack ryder mögen echt der kerl hat nukll talent

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:31 von Rammsteinfan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich hoofe auf eine TAKER RtWM ;)

Antwort #4, 26. August 2011 um 22:31 von PS3-Player

Warum beleidigst du direkt so?! Geh mal zum Psychologen! Ach ja und Zack Ryder hat echt kein Talent.Ich rspektiere zwar deine Meinung,aber ich finde,das er nichts drauf hat.

Antwort #5, 27. August 2011 um 14:17 von gerrykilla

zack ryder ist einer der besten auf der welt im ring ist er zwar nicht weltklasse aber am mic oder backstage oder in seiner web show z truh long iland storys ist er einfach awwwwwwwwweeeeesooooooommmmmeeeeeeee!
also pass auf was du über the long iland iced z sagst
and take care spike your hair Woo Woo Woo you know it bro!

Antwort #6, 27. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

Jeder hat seine eigene Meinung.Ich respektiere Deine und du meine,aber ich finde ihn einfach nicht gut.Ich gebe dir dabei Recht,das er gut am Mic ist.Aber im Ring?!Naja.Er ist nicht der Schlechteste.Eben ein Under-Mitcarder.

Antwort #7, 27. August 2011 um 21:15 von gerrykilla

@futureschock52 BITTE lern die rechtschreibung DANKE !

Antwort #8, 28. August 2011 um 14:54 von PS3-Player

@PS3-Player Kann dir nur zustimmen.Ich verstehe es einfach nicht,das man so eine SCHLECHTE Rechtschreibung haben kann.Ich meine,keine Satzzeichen und keine Groß- und Kleinschreibung.

Antwort #9, 28. August 2011 um 15:37 von gerrykilla

@gerrykilla Ja echt das geht gar nicht .

Antwort #10, 28. August 2011 um 17:51 von PS3-Player

Schaut euch doch mal Rammsteinfan an. Er schreibt genau so ohne Satzzeichen und beschwert ihr euch über ihn?

Antwort #11, 29. August 2011 um 04:26 von gelöschter User

Ach ja! Passt die Rechtschreibung jetzt?
Und was sucht überhaupt ein PS3-Player bei einem X-Box 360 Spiel?
Solltest du nicht eigentlich bei der PS3 Version sein?
Das wollte ich nur mal wissen.

Antwort #12, 29. August 2011 um 05:10 von gelöschter User

Ich hoffe auf eine Sin Cara RTWM

Antwort #13, 29. August 2011 um 09:18 von Boogeymanfan10

@FutureSchock52 Ich habe auch eine ps3 und eine Wii,aber ich gucke bei allen Konsolen nach,weil ich vieleicht ein paar Fragen beantworten kann.

Antwort #14, 29. August 2011 um 09:39 von gerrykilla

Schön für dich.

Antwort #15, 29. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

@FutureSchock52 Wow sogar ein Punkt nach dem Satzende. :D

Antwort #16, 29. August 2011 um 12:49 von PS3-Player

Mein Gott wieso streitet ihr euch über Satzzeichen? ich pfeiffe auch oft auf die Satzzeichen wenn man es lesen kann ist es s***** egal.

Antwort #17, 29. August 2011 um 21:42 von Basti1795

@ FutureShock52
ich glaube das macht jeder außer dir so dass er bei x-box und ps3 reinschreibt denn es gibt daja keinen unterschied.
@ Basti1795 so siehts aus nieder mit den satzzeichen und rechtschreibeung :)

Antwort #18, 31. August 2011 um 13:31 von HarrySchrotter

@HarrySchrotter

gute Reaktion also Groß-Kleinschreibung tue ich schon beachten aber keine Satzzeichen andere machen das ja auch nicht sag nur wenn man chattet beachtet man doch auch nicht die Satzzeichen Internet ist was anderes wie Schule oder Arbeit wo man das schon beachten muss ausser man berichtet in Internet was besonderes News wie Nachrichten da sollte man auch Satzzeichen beachten aber doch nicht hier wenn man nicht will

Antwort #19, 31. August 2011 um 18:09 von Basti1795

Ja also

Antwort #20, 02. September 2011 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)