wie bekommt man minecraft? (Minecraft)

also wenn ich es kaufe kommt dann zu meiner email adresse ein link zum downloaden oder kann man das an der seite von minecraft.net machen?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:08 von Uomo00

3 Antworten

Du kannst es dir schon bevor du es gekauft hast downloaden,
kannst aber jedoch nicht mit deinem Acc spielen.
Erst wenn du ein Premium benutzer bist (nach kauf von Minecraft)
kannst du dich einlogen uns spielen.

Grüße

TlX185

Antwort #1, 26. August 2011 um 14:56 von TlX185

es gibt nen trick wie man im offline modus auch ohne premium spielen kann



2) wie kann man premium werden ich habs gekauft aber hab keine email bekommen gar nichts?

Antwort #2, 26. August 2011 um 16:04 von Counter_Striker

Die Rechnung wird normalerweise an deine Pay-Pal E-Mail Adresse geschickt. Aber direkt nach dem kauf von Minecraft bist du Premium und kannst dich in Minecraft mit deinem Acc einlogen.

PS. kauft euch Minectaft und unterstützt Notch/Mojang!
Man kann sich ruig dafür bedanken, dass Sie Minecraft gemacht haben. :)

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:00 von TlX185

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)