Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jr.1 und muss um in die stufe ST.**** zu kommen den Rathalos besiegen doch ich schaffe es irgendwie nicht?
Welche waffe und rüstung die ich machen kann is die beste gegen ihn?
Aktueller stand:
Waffe:Giftaxt
Rüstung:Kampfrüstung(Kampfhelm,Kampf...)


Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 20:59 von TannenbaumKid2

10 Antworten

mach giftaxt zur giftstreitaxt die is gut(ich hab gesamte stufe4 damit geschafft) und rüstung wäre eine der +rüstungen nicht schlecht z.B. ioprey-rüssi+ aber auf keinen fall kampfrüstung die is ziemlich schlecht..

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:17 von Bubblegun

aha thx

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:21 von TannenbaumKid2

was brauch man für die loprey+ rüstung?

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 21:23 von TannenbaumKid2

auch monsterknochen+?
wenn ja wie bekomme ich den (ich mein ich bin ja noch nich so weit^^)

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 21:24 von TannenbaumKid2

monsterknochen+ brauchste für alle +rüstungen und für ioprey-rüssi+ brauchst du:
helm:
3 dragoniterz
4 ioprey-schuppen
7 machaliterz
2 mk+
panzer:
2 bindungserz
5 ioprey-schuppen
2 giftbeutel
2 mk+
waffenrock:
1bindungserz
5ioprey-schuppen
2 mk L
2 mk+
beinschienen:
1 bindungserz
6 ioprey-schuppen
5 machaliterz
2 mk+


is nicht einfach zu machen aber dafür ganz gut^^
für mk+ musst du in der gilde auf queststufe4 alle kut-ku quests machen die es gibt da kriegste welche

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 21:32 von Bubblegun

is das die rote frau?

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 14:05 von TannenbaumKid2

denn die blaue hab ich noch nicht freigeschlatet

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 14:06 von TannenbaumKid2

ist die rote

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 14:21 von Bubblegun

aso thx

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 14:22 von TannenbaumKid2

probiers doch sonst einfach mit einer normalen Ioprey-rüssi
wenn du keine monsterknochen+ bekommst

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 12:59 von Chantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)