Frostmurne schwert und anderes (Oblivion)

1. Wie kann man Sachen in Vitrinen legen
2.Ich mache gerade den quest wo man den Drakonischen Stein des Wahnsinns für die Gräfin von Bruma Besorgen muss. Ich bin bis zur Statue gekommen finde aber die anderen Wegweiser nicht kann mir jemand eine karte schiscken wo sie markiert sind oder mir es sagen wo sie sind
Danke im Vorraus
3.jetzt zum schwert Ich hab es gedownloaded aber dann kommt wenn ich die datei öffne kommen verschiedene dateien die wären
-meshes
-omod convesion data
-ein bild namens frostmurne
-ein rtf dokument
-eine esp datei namens new frostmurne sword by jojjo

kann mir bitte jemand helfen wie soll ich das instalieren ich hab keine ahnung

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:48 von albaf1997

1 Antwort

Joh,

was meinst du mit Statue ? ? ?

Questbedingt bekommst du einen Logbucheintrag wo der Drachenklaue-Felsen in der Karte verzeichnet ist, von da aus einfach westlich zum Wächtermonument und von da aus nördlich gehen zum Schlangenpfad.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:29 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)