sniper montage (Modern Warfare 2)

heey leute wollte nur mal dass ihr mal meine sniper motage ankukt ist zwar nicht die beste und die qualität ist ja auch net die geilste hoffe aber das euch meine montage trotzdem gefällt

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:48 von quarkmark

18 Antworten

Ist gestellt.

Antwort #1, 26. August 2011 um 22:46 von Hyozanryu

Sieht nice aus ;) Muss mal irgendwann dich mal anschreiben :p
PS: hastn interessantes Kommentar ;)

Antwort #2, 27. August 2011 um 05:05 von War-Maker

1. Scheiß Quali
2. Gestellt
3. Beschissene Low Bob killcams
4. Gayscopes

Also eine super beschissene Montage mit keinem Anzeichen an Skill und jeder der sagt das die gut ist hat noch nie eine andere Montage gesehen.

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:25 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
si doch mal bei meinem kanal vorbei:http://www.youtube.com/user/TUUMES

da sist du meine 3 sniper montagen (di dritte ist di beste xD)
und meine 2 genialen tomahawk kills!

Antwort #4, 27. August 2011 um 21:38 von TUMES

Achso und nochmal an QuarkMark, wenn du schon Killcams machen willst denn bitte doch so:
&feature=feedu

Antwort #5, 27. August 2011 um 22:16 von xUnrealxGaming

jaaaa schon alles das ist 1000 mal besser als ich aber irgendwie sind dS JA auch pro`s die schon gesponsert werden was ich dammit sagen will ich habe noch reallife

Antwort #6, 28. August 2011 um 11:13 von quarkmark

Man kann 1000 mal besser sein als du UND ein Reallife haben, weil 1000 mal besser als du gerade mal Mittelmaß währe :D

Antwort #7, 28. August 2011 um 13:55 von xUnrealxGaming

Außerdem werden die wohl nicht gesponsort? :D

Antwort #8, 28. August 2011 um 14:32 von C_Ronaldo360

Doch von ImagineCustoms (Guck in die Beschreibung)

Antwort #9, 28. August 2011 um 19:18 von xUnrealxGaming

jaja das meine ich ja ich meine damit ich spiel ja net die ganze zeit mit snipe mal mit mp und so die hater nerven voll schreibt mir mal verbesserungen un keine hater kaka

Antwort #10, 28. August 2011 um 20:01 von quarkmark

Lol normalerweise wird jeder gute SPieler gesponsort .. Kenn mich da aus bin selber Sponsor =)
Und an der Montage muss :
Qulai besser werden
Kills einfach verschönern dann wird das schon ;)
Denkt ihr ToySoldiert hat auch ne Sniper rausgepackt und losgefragt ? Ne das dauert schon bisschen bis mal Trickshoten kann nach so ca. 3Wochen kann mans dann =D

Antwort #11, 29. August 2011 um 18:36 von War-Maker

hatet ihn mal nich so! ist schließlich die erste montage. wenigstens hat er überhaupt eine gemacht.
keep it up!

Antwort #12, 29. August 2011 um 21:31 von simuscus

War-Maker ich denke du meinst wohl leute die gut sind und auch aufnehmen können werden gesponsort^^
wie z.B. FaZe

Antwort #13, 30. August 2011 um 10:13 von alex6543

danke simuscus

Antwort #14, 30. August 2011 um 12:37 von quarkmark

OMG als ich gelesen habe, dass alles gestaged ist habe ich mir gedacht:

"Naja wenn die killcams gut sind werd ich über das stellen hinwegsehen"

Als Ich dann das Video gesehen habe habe ich mir gedacht:

"Das ist der absolut größte...Schei! den ich je gesehan habe"

DAS IST DIE SCHLECHTESTE "MONTAGE" DER WELT UND HAT EINEN PREIS VERDIENT !

Antwort #15, 16. September 2011 um 16:33 von Minotaurus

@Minutaurus Zufällig habe ich gerade bei einer anderen Frage ein Kommentar von dir gelesen, wo stand, dass man die Leute nicht hassen soll sondern ihnen auf spieletipps helfen soll. Naja, du bist auch nicht gerade ein Paradebeispiel oder?

Antwort #16, 17. September 2011 um 18:55 von simuscus

@simuscus Ja sicher sollte man das, aber dem Mensch, der die Frage überhaupt reingestellt hat, ist nicht mehr zu helfen. Er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass das gut ist. Meinst du nicht auch?

Antwort #17, 18. September 2011 um 23:24 von BananaBubble

@simuscus

Tut mir leid, aber ich sehe "SEHT EUCH DAS AN" nicht wirklich als Frage. Der andere Typ hat eine Frage gestellt.
Wie hätte ich denn sonst antworten sollen, eine subjektive Meinung kann keine Objektive Antwort sein.

Er macht bloß Werbung für seine schlechte Montage, würde er eine Frage stellen würde er meine Antwort bekommen...

Antwort #18, 19. September 2011 um 14:24 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)