Dunban oder Sharla? (Xenoblade Chronicles)

Ich spiele im Team mit Reyn und Shulk jetzt kann ich mein Team noch mal anders machen, undzwar mit Dunban. Soll ich jetzt den nehmen oder lieber die Sharla dalassen im Team. Die kann ja heilen aber auf automatisch macht sie eh nicht viel und Attacken hat sie ja so gut wie keine. Was schlägt ihr vor?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:50 von Bonk_94

3 Antworten

Am besten probierst du für dich selber ein bisschen aus und schaust, womit du am besten zurecht kommst.
Ich persönlich fand Dunban statt Reyn für mich passender in der Gruppe. Er hält besser die Wut meiner restlichen Gruppe und mit einigen Agi+ Juwelen (und leichter Rüstung!) weicht er den meisten Angriffen mühelos aus, weshalb die wenigen KP kein Problem darstellen sollten.
Da Gegner auf höherem Level einen aber eher mal treffen, kommt bei den Kämpfen Reyn stattdessen wieder ins Team.

Aber probier am besten selber aus, was dir mehr liegt.

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:04 von Roebb

Also ich hab nichts gelesen, aber ich empfehle Sharla drinnen zu lassen, weil sie heilen kann. Und Reyn hat mehr HP und kann deshalb besser die Gegner auf sich ziehen, und Shulk ist der Protagonist, den kikt man nicht aus der Gruppe xD.

Fazit: Dunban find ich persönlich Sch****

Antwort #2, 26. August 2011 um 15:59 von gelöschter User

Für Bosskämpfe : Reyn,Sharla,Shulk

Fürs Grinden (Leveln): Dunban,Shulk,Reyn.

Wenn du nur in der Gegend rumläufst und dich hochleveln willst ist Dunban nützlicher weil vor allem schwächere Gegner deutlich schneller erledigt werden.Bei Bosskämpfen benötigt man jedoch möglichst ausdauernde Kämpfer.Da ist ein Heiler gerade recht.

Antwort #3, 26. August 2011 um 18:06 von Dunban

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)