Warum kann mein Babus nicht ins Wasser gehen? (FF - Tactics)

Ich spiel seit ner Weile wieder FFTA und bin zum ersten Mal so weit gekommen, dass ich das Bersteintal geschafft habe und die Extra Charaktere bekommen konnte.

Nun hab ich einfach aus Trainigszwecken viele alte Missionen nochmal gemacht, unter anderem das Schwimmturnier.

Leider kann mein Babus - warum auch immer - nicht ins Wasser gehen.
Nur zur Notiz: Ich trage KEINE GALMIASCHUHE!

Nur um das gleich vorweg zu nehmen.

Ich hab aber trotzdem meine Ausrüstung überprüft, konnte aber nichts in den Beschreibungen finden, was mein Problem erklären würde.

Liegt es anBabus selbst? Kann der vielleicht immer nicht ins Wasser?
Oder hat jemand eine andere Idee?

Ich schreib trotzdem mal alles vom Status auf:

Babus
St.: 34
Bewegen: 4
Springen: 3
Ausweichen: 60

LP: 270
MP 353
Atk: 406
Par: 270
Ene: 385
Res: 305
Tempo: 143

Ausrüstung:
Waffe: Vesper
Schild: Aegisschild
Kleidung: Tempelrobe
Kopf: Weißer Hut
Stielel: Kletterstiefel

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:30 von bronakopdin

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)