Harmoniegespräche (Xenoblade Chronicles)

Ich bin schon hinter kollonie 6 aber konnt bis jetzt auf alle ebenen im gesamt Game nur 2 Harmoniegespräche führen.
Was mach ich falsch?
Wie kann ich diese Harmoniegespräche führen , oder ist es normal das ich so wenige bisher führen konnte.
Was muss ich tun ?
Was bringen die gespräche mir ?
komm mit den gesprächen einfach nicht weiter.


VIelen dank im vorraus für antworten !


LG

Sponge

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:54 von SpongebobX1983

5 Antworten

Ich glaube du brauchst dafür weitere Charactere.
Mit den Gesprächen, baust du Harmonie und die brauchst du für manche Side Quests und damit du Angriffsketten verlängern kannst.

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:56 von gelöschter User

und wie bekomme ich andere charactere? sind zur zeit 2 personen (sharla und Ryne)in meiner gruppe. Ich komme bei einigen sachen einfach nich weiter wo die gegner zu schwer sind !

Antwort #2, 26. August 2011 um 16:19 von SpongebobX1983

und gute ausrüstung :D

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:00 von kingjoshi

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wenn die gegner zu schwer sind liegt der Fehler an dir.Ich komme in die meisten Gebiete mit einem stark überlevelten Shulk.Wenn du dir mal die Mühe machst Quests zu lösen und auch nach Quests suchst,wie etwa in den alten Gebieten (Klonie 9 zum Beispiel) dann wirst du eine Menge Aufgaben bekommen die dich ein paar Level nach oben katapultieren.Das sollte dann ausreichen um gegen die meisten Gegner ziemlich einfach zu gewinnen.

Antwort #4, 27. August 2011 um 02:33 von Dunban

für ein harmoniegespräch bekommst du viele erfahrrungs-, technik- und talentpunkte (exp, TeP, TaP) ausserdem verbessert sich die harmonie beider chara ein bissl, weitere harmoniegespräche schaltest du frei wenn, die geschichte vorangeschritten ist, bei missionen usw

Antwort #5, 27. August 2011 um 20:15 von LagiaFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)