2 Fragen (MGS Peace Walker)

Wie schaff ich die folterzimmer und wie schaff ich mehr platz fuer meine leute

Frage gestellt am 26. August 2011 um 16:01 von Super-Jinouga

8 Antworten

die fragen hab ich dir bereits beantwortet oder wo liegt dein problem?

Antwort #1, 26. August 2011 um 18:01 von Kryos

Ich wollte fragen wie schaff ich mehr platz

Antwort #2, 26. August 2011 um 22:11 von Super-Jinouga

du musst auf die werte achten, nimm anfangs erstmal alle soldaten bis deine basis voll ist, dann sammelst du weiter soldaten iregenwann kriegst du die meldung das deine basis überfüllt ist, das kannst du aber ignorieren, du bekommst trotzdem alle die du erhältst zu gesicht aber sobald du wieder in der motherbase bist musst dann alles aussortieren was nicht in deine teams passt und die 50 im wartebereich kann man eigentlich auch aussortieren(also entlassen mein ich damit jedesmal) aber bevor du jetzt einfach wahllos was rauswirfst solltest du erstmal deine soldaten checken und klarstellen das du die mit den höchsten roten werten in deinen teams hast und natürlich den fähigkeiten entsprechend, heißt einer mit nem hohen roten balken in kantine und niedrigem in intel, macht natürlich mehr sinn im kantinenteam. ich hoffe das hilft jetzt, sonst müsstest du deine frage präzisieren.

Antwort #3, 27. August 2011 um 12:25 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
(Damit kann man dan windows) spassbei seite


Also so kann ich mehr platz bekommen

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:14 von Super-Jinouga

hier ein guter Tipp dazu: in jeder Sparte (F&E), (medizinisches Team)... kannst du auf start drücken und die Leute sortieren lassen. z.b. nach GMP oder nach der Kampffähigkeit, oder nach der Intelfähigkeit... also sortierst du sie in jeder Sparte nach dem entsprechenden...(in der F&E-Sparte nach der F&E-Fähigkeit; in der Intel-Sparte nach der intelfähigkeit)
wenn du dass in jeder Sparte in der Motherbase gemacht hast (also: Kampf, F&E, Kantine, Medizin, Intel) dann hast du die besten jeder Sparte oben und die schlechtesten unten. Soweit, so gut.
Wenn du jetzt neue Leute bekommst und sie beim automatischen zuweisen nicht in die Sparte gehen in die sie sollten, weil diese unerfüllt ist, tust du sie selber dort hin. Dann sortieren sie sich unter die restlichen der jeweiligen Sparte und du kannst den untersten einfach entlassen.

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:43 von loukoumades

aha danke

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:46 von Super-Jinouga

wenn du es nicht verstanden hast kann ich dir auch versuchen es anders zu erklären

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:49 von loukoumades

nein ist gut

Antwort #8, 27. August 2011 um 19:51 von Super-Jinouga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)