Playstationnetworkbelohnung und trophäe & wo gibt es das meiste Geld (Tekken 6)

Hey Leute , ich habe letztens eine trophäe freigeschaltet ( ich glaube sie heißt Arcade-Freak ) und hab dann irgendeine belohnung gebekommen .. kann mir einer sagen was das ist wie ich sie bekomme und wo ich sie runterladen kann ?

und dann zur 2ten frage .. In welchem modus bekomme ich am meisten geld ( offline ) damit ich meinen yos gut ausrüsten kann ;) danke im voraus

Frage gestellt am 26. August 2011 um 16:20 von fantastyled

2 Antworten

Also ich gehe immer in den Kampagne Modus und zwar in folgende Level:

-Kazuya
-Bruce
-Nina
-Anna
oder Azazael wenn man es in einem durch schafft

und ach ja gib bei Youtube all Tekken 6 secret Item Moves da findest du was was dir helfen könnte falls du Wert auf die Klamotten deiner Chars. wert gibst ^^

Antwort #1, 26. August 2011 um 23:07 von gelöschter User

ich würde die Level von Kazuja (Millenium-Turm), Bruce (G-Security Hauptquartier), Mokujin (unterirdischer Pavillon) und Yoshimitsu (Kigan) empfehlen.

Allgemein gibts die besten Gegenstände sicher in den Bonus-Levels bzw. in den schwierigeren Levels. Wenn du aber irgendwo ne Ausrüstung hast, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Gegenstände fallen gelassen werden, kannst du letztlich in jeder Stage viele Sachen finden.

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:26 von XzerostarX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)