Wie schaltet man das Booster Force of the Breaker frei? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey Leute!

Wie schaltet man das Booster Force of the Breaker frei?
Obwohl ich schon alle Geger die man für das Booster besiegen muss,besiegt habe will das Booster sich nicht freischalten.

Oder ich besiege nochmal alle Gegner 3x.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:05 von Yusei90

7 Antworten

bist du sicher dass du alle 3mal besiegt hast, weil man das so ja nicht sehen kann (aufschreiben!)?
bist du sicher, dass du die richtigen besiegt hast?

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:42 von michi789

ich bin mir sicher, dass ich alle 3x besiegt habe, die man für das Booster braucht! Oder ich besiege die Gegner alle nochmal!

Antwort #2, 26. August 2011 um 18:19 von Yusei90

dann besiege jeden 5mal.
Das kann sein. Wenns dann ich klappt 6mal und dann weiß ich auch nicht mehr

Antwort #3, 27. August 2011 um 08:25 von michi789

ok,Danke! so werde ich es machen! und wenn es sich nicht freischalten will,soll ich den Storymodus nochmal neu machen? hast du schon das Boosterpack freigeschaltet?

Antwort #4, 29. August 2011 um 20:44 von Yusei90

das ist schon ssehr lange her
ich spiele das spiel nicht mehr
neustarten ist vllt die letzte möglichkeit, wobei ich glaube, das das nichts bringen wird
also ich hab noch mal geguckt...


Aase, Houten, Jean, Tail, Honda, Olivia, Shirogane, Orcus,

Gunnie,Helio, Hung Soo, Itokawa, Elgio, Figaro, Corse,

Graton, Angie,Enjitsu, Mito, Whomper

das sollten die leute für force of the breaker sein
besiege sie 5 mal

Antwort #5, 30. August 2011 um 09:05 von michi789

Das sind die Leute, die man für das Booster besiegen muss. Dann besiege ich sie lieber 5 mal. Danke!

Antwort #6, 30. August 2011 um 17:09 von Yusei90

haja. das meine ich
also mach mal

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:25 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)