trophäen bug? (BF Bad Company 2)

Mir fehlt nur noch multiplayer-elite, also level 22 erreichen. NUR ich bin schon level 22 und bin schon fast level 23. Mein problem jetzt ist die trophäe verbuggt? Nachdem ich level 22 erreicht habe stand in meiner statistik ich wäre level 21? nach 3-4 spielen steht bis jetzt noch dass ich level 1 wäre? und hab alle meine waffen nicht mehr, zwar kann ich sie während des spiels benutzen aber bei den waffen ist alles grau? Seit gestern ist des so, des komische nach den spielen wenn ich erfahrungspunkte bekomm steht da level 22, wenn ich aber unter statistik schaue level 21 bzw jetzt nur noch level 1. Noch etwas als dort level 21 stand hat der meine kills nicht mehr gezählt, weil mir nach 3 partien immer noch 36 kills für des abzeichen mit sturmgewehr gefehlt haben und ich hab in jedem spiel knapp 15 kills gemacht. Bekommt man die trophäe während des spiels oder erst nach dem spiel bzw wenn man unter statistik schaut? Bekomm ich die trophäe trotzdem noch irgendwie, weil nur noch die fehlt für platin?
Hat der bbc2 server vielleicht probleme? Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:27 von OrochimaruItachi207

3 Antworten

also das mit dem level 1 ist bei mir ständig und das mit den level 21 obwohl 22 das war bei mir vor kurzen ich war level 27 abe mir wurde 28 angezeigt da bruchst du nur noch ein paar kills machen und wenn ales nicht funktioniert nimm die disc auch sie an und wisch sie mit einen tempo ab :DD
MFG

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:46 von HimbeerKuchen

Das regelt sich mit der Zeit. Das passiert öfters, spiel einfach weiter irgendwann kommt sie.

Antwort #2, 28. August 2011 um 11:40 von gelöschter User

hi ich habe das selbe problem hat sich das bei dir geklärt so wie die beiden jungs gesagt haben voll scheisse sonst wenn ja wann kam sie mfg

Antwort #3, 26. September 2011 um 17:59 von blackcopra79

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)