4. DLC Pack (Black Ops)

Hey Leute.

Der Name des 4. DLC Packs ist sehr schwer zu schreiben und hab kein Lust dazu.

Sagt mal wieviel wird das ungefähr kosten. Da es ja 5 Zombie
Maps enthält glaube ich es wird vieleicht teurer kosten.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:49 von FinalFantasyBlade

5 Antworten

14.59 euro

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:52 von jeff_f_0

wie jeff_f_0 schonn sagt 14.59€

aber findet ihr nicht das die billiger sein solltn schlieslich sind sie ja eigentlich nur alte maps mit ein paar neuerungen ?

Antwort #2, 26. August 2011 um 18:17 von __-MATZE

Find ich nicht. Immerhin sind da 5 Zombie Maps

Antwort #3, 27. August 2011 um 00:02 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
__-MATZE die maps sind der hammer und für zombie zocker wie ich lohnt sich das aufjeden fall. Habs bei freund auf der xbox gespielt und das ist einfach derbest geil. Ich würde dafür sogar 20€ ausgeben aber 15 ist mir lieber xD

Antwort #4, 27. August 2011 um 03:35 von MrBlackOps

Bin ganz deiner meinung.

Verückt, Shi no numa, Nacht der Untoten, Der Riese und dan noch Moon.

Das lohnt sich wirklich. Ich werde Tagelang an meiner PS§ sitzen.

Antwort #5, 27. August 2011 um 09:06 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)