Pokemon Schwarz Team (Pokemon Schwarz)

Hy Leute ich wollte fragen ob ihr mir ein Teamvorschlag geben könnt.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:52 von PokeAss98

15 Antworten

hattest du nicht diese frage schonmal gestellt? ich mein schon...

und als hinweis... wenn es nur so zum spaß sein soll dann pack am besten die pokemon rein die möglichst verschiedene typen haben die du aber auch magst.

Antwort #1, 26. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

achja und erwarte lieber nicht unbedingt das dir jemand einfach so ein team nennt denn das ist eigentlich ansichtssache.

PS: JA ich weiß karpador 6 mal im team ist schon stark ^^

Antwort #2, 26. August 2011 um 22:23 von gelöschter User

mit 6 karpadors schafft man alles !

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:58 von PokeAss98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist ja gut -.-

da hast du letzendlich doch ein teamvorschlag also 6 karpadors.

wenn dir der teamvorschlag nicht genügt oder so dann sag mir am besten erstmal ob es zum spaß sein soll oder nicht also ob es auch für wifi kämpfe sein soll. wenn es auch für wifi kämpfe sein soll kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. wenn du dich mit wifi kämpfen allgemein befassen willst müsstest du dich sowieso erstmal noch mit ev-werten, dv-werten, den wesen und den allgemeinen strategie themen befassen. oder weiß du das staller bedeutet?

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:31 von gelöschter User

nein ich brauch nur en story team und mit evs kenn ich mit aus

Antwort #5, 27. August 2011 um 20:50 von PokeAss98

wenn du ein story team willst dann kein problem. ich habe die story mit folgenden pokemon geschafft (ich nenne natürlich nur die letzendlichen entwicklungen ^^)

zapplarang
symvolara
stalobor
flampivian
admurai
vegichita

das sind pokemon die sowieso allgemein gut sind aber das ist nur EIN vorschlag es gibt noch andere story teams die gut sind.

Antwort #6, 28. August 2011 um 17:37 von gelöschter User

symvolara ? wieso das denn?

Antwort #7, 31. August 2011 um 09:51 von PokeAss98

http://pokewiki.de/Symvolara

schau dir mal die infos an.

als alternative kannst du eigentlich auch grypheldis oder fasasnob nehmen. ich habe nur symvolara genommen da skallyk sich erst auf level 54 entwickelt (wenn dir die mühe wert ist dann nimm skallyk/grypheldis). aber fasasnob kannst du auch nehmen das ist eigentlich auch kein problem. ich mag nur fasasnob wegen seinen mickrigen movepool nicht. daher hab ich das auch nicht genommen.

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

aso ich find grypheldis eig. ganz cool und es ist auch stark

Antwort #9, 31. August 2011 um 20:25 von PokeAss98

mir ist noch eingefallen fletiamo könntest du auch nehmen. nur wenn du grypheldis cool findest und dir es auch wert ist es auf level 54 zu trainieren dann hol dir eben ein skallyk ^^

Antwort #10, 31. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

mit dem glücks-ei kann man ja recht schnell trainieren wie ich gehört habe und irgendwelche pokemon im raschelgras ich glaub ohrdocs oder ohrfops meinte meine cousine

Antwort #11, 01. September 2011 um 09:34 von PokeAss98

das pokemon heißt ohrdoch und ja wenn du dem skallyk glücks-ei gibst dann geht es natürlich auch schneller. der beste trainingsort wo du dann auch viele ohrdoch findest ist bei route 10 und ja es stimmt ein ohrdoch kommt nur vor wenn ein stück vom gras raschelt. es kommt dann zu 60-80%.

Antwort #12, 01. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

aaaah danke woher weisst du das?

Antwort #13, 01. September 2011 um 20:29 von PokeAss98

das meiste weiß ich eben. ich spiel aber auch schon seit die blaue edition raus kam pokemon und naja da hab ich mir so einiges gemerkt ^^

wenn ich aber selber etwas nicht weiß oder eine frage habe dann guck ich eben auf hilfeseiten nach. relativ oft nutze ich auch eher hilfeseiten um auch fragen richtig zu beantworten.

ich kann dir aber auch mal zeigen woher ich z.b. das mit ohrdoch weiß xP

http://pokewiki.de/Ohrdoch

da stehen wie bei symvolara auch z.b. sämtliche infos zum pokemon. es gibt aber auch noch andere hilfeseiten die dir gut helfen können. nur ich nutze am meisten eigentlich bisafans.de,pokewiki.de und pokefans.net. das sind so die besten hilfeseiten für pokemon finde ich. aber bisafans.de nutze ich mehr wenn ich einen hinweis zur komplettlösung einer edition brauch usw. da diese seite ansonsten eher nicht einen weiterhilft. ich vertrau am aller meisten pokewiki.de und gut ist :D

Antwort #14, 02. September 2011 um 14:18 von gelöschter User

ja die seiten kenn ich auch und und ich spiel auch schon seit der 1. generation die werte von den pokemon kann ich auch alle nur einall pokemon liegen mir nicht...

Antwort #15, 02. September 2011 um 17:02 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)