die demo (AC - Revelations)

wann kommt die demo raus wenn die schon draussen ist ist die kostenlos ?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 17:55 von profesorskateboardss

7 Antworten

Es kommt ne BETA für die PS3. Wir Xboxler müssen wiedermal bis zum fertigen Spiel warten...

Antwort #1, 26. August 2011 um 23:40 von Pyschoborder

warum bekommen wir das nich ?

die würden so doch viel mehr verdienen

Antwort #2, 27. August 2011 um 03:13 von profi123

Wir bekommen die geileren spiele (Halo,Alan Wake,GOW usw) die haben (GOD,Fallout,Uncharted,finde nur GOD scheise geil) dann kommen bei uns Xboxler die DLC's immer früher raus (bei manchen games wie cod die dlc's kommen für die PS3ler und Pcler immer ein Monat spaeter raus) und damit es fair bleibt kommt für die PS3ler eben nur die Beta :P

Antwort #3, 27. August 2011 um 13:33 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aber die hatten auch bei acb ein dlc mehr

Antwort #4, 27. August 2011 um 23:46 von profi123

wahrscheinlich schließen die publisher verträge mit den betreibern der Konsolen ( in dem fall Sony und Microsoft) also bekommt Ubisoft von Sony wahrscheinlich geld dafür das die BETA nur für PS 3 raus kommt
(nur vermutungen)

Antwort #5, 28. August 2011 um 12:18 von Sareth007

Fallout gab es schon für die Xbox360 ^^ lol

und nun zu deiner Frage profesorskateboardss:
Es wird eine Demo veröffentlicht, ABER wahrscheinlich erst viel später wie sie es bei COD:BO oder bei HALO:Reach gemacht haben ;))

daher empfehle ich dir das GAme zu kaufen ;DD

Antwort #6, 30. August 2011 um 16:19 von Kickflip360

@Kickflip360: Wo hast du denn gelesen, dass eine Demo erscheinen wird? Bei AC gab es doch noch nie Demos zum antesten. Soweit ich weiß, wurde doch nur vor ACI mal eine (Xbox-exklusiv) angekündigt, welche aber nie erschien und ACII und ACB gab/gibt es doch auch keine Demo, oder irre ich mich da?

Antwort #7, 30. August 2011 um 16:36 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)