alter schlüssel (Fable 3)

hi leute ich hab in aurora einen alten schlüssel von einem man für 4000 gold gekauft und kan mir villeicht jemand sagen wo dir tür für den schlüssel ist auf dem schlussel stand was aber des weiß ich leider net mehr

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2011 um 18:06 von gothic3000

1 Antwort

Für den musst du die Quest " Ein kleiner Schlüssel zu einem Grossen Schlüssel" erledigt haben. Die Quest findest du in Aurora du musst lediglich etwas Gold bezahlen um die Quest zu erledigen.
Sobald du die Quest beendet hast gehst du nach Treibsande, von dort aus alles ans andere Ende der Region. Auf der ganz Linken Seite findest du dann das Tor das du benötigst um weiter zu kommen. Hinter diesem Tor wartet ein kleines "Rätsel" auf dich das man eigentlich nicht einmal ein Rätsel nennen kann.
Du musst die auf der linken und der rechten Seite die Schalter aktivieren. Um das zu tun musst du die Plattformen aufbauen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)