Ich versteh es nicht (Assassin's Creed)

ich besitze assasinscreed 1 seid es raus kam und habe die anderen teile alles gespielt doch 1 habe ich nie durch bekommen ich bin erst in der mitte des spiels um genauer zu beschreiben gibt es ja diesen lebensbalken auch synchrinisationsbalken genannt die erste reihe davon ist fertig die zweite hat erst einen strich ich kann jetz in 3 städte dalmaskus akkon und jerusalem in jeder stadt gibts was.
Ich komem aber in jeder stadt nicht weiter der informationsman sagt was und dann suche ich jeden aussichtsturm in der stadt ab aber es kommt kein missionsziel dazu was mache ich falsch? Ich meine i was muss doch faul sein alle aussichtsrüme abgesucht und den infoman angesprochen..

Frage gestellt am 26. August 2011 um 22:14 von welbers97

4 Antworten

du musst die Aussichtstürme Synchroniesieren (dreieck), dann kommen neue, wenn den Turm noch nicht hattest. Aussichtstürme werden von Adlern umkreist.

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:47 von blacktora

sonst dateien löschen und neu anfangen der 1. teil dauert sowieso net so lang

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:35 von Adi8

ich habe das gleiche problem, ich habe alle aussichtstürme aber keine informanten, und habe auch schon von neu gemacht bitte um Hilfe

danke im voraus

Antwort #3, 05. November 2011 um 03:10 von Milan2797

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ihr müsst ja auch in ein anderes viertel gehn. Es gibt ja armen,nobelviertel & so. Auf der Karte sind doch so weisse umrisse die die viertel voneinander trennen. Wenn ihr zb im armenviertel alles gemacht habt geht mal ins Nobelviertel. Synchronisiert da ein Aussichtspunkt & schon sind neue Aufträge auf der Karte.

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:24 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)