Dunkle Bruderschaft: Die Reinigung (Oblivion)

Guten Abend,

hab mir vor kurzer Zeit Oblivion gekauft und finde es auch richtig gut. Nur hätte ich eine Frage und zwar, gibt es eine Alternative in dieser Mission, denn ich möchte nicht das ganze Versteck auslöschen. Ich mag die meisten da nämlich. ;) (So sehr wie man nen Meuchelmörder mögen kann xD ) Kann man z. B. die anderen warnen und dann diesen Typen in der Kutte töten?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Ronny

Frage gestellt am 26. August 2011 um 22:43 von ronny2811

4 Antworten

Joh,

ohne Mod, definitiv NEIN.

Aber eventuell ist das was für dich.
> http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&file... <

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. August 2011 um 22:48 von JCDenton

Kann man denn auf irgendeine Weise, die vorhanden NPCs "retten"?

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:13 von ronny2811

Joh,

nur mit Mod. Irgend wann habe ich das gelesen, ist aber schon eine ganze Weile her.

Aber ohne Mod geht es auch, aber leider nur auf der Cheater-Basis, denn wenn du die Missi abgeschlossen hast existieren ihre Leichen noch, die kann man wiederbeleben mit einem Cheat.

Wichtig ist aber, daß du die Missi Reinigung komplett vertig machst, ansonsten hast du ein paar mächtige Scriptbasierende Bugs drin, was zur folge hat, daß du die DB nicht komplett durchspielen kannst.

Und wenn du das so versuchen willst währe ein EXTRA SAVEGAME unerläßlich, zwingend notwendig. Das solltest du dann nach dem Abschluß der Missi Reinigung machen und bevor du den Cheat anwendest der da lautet >>resurrect<<.

Denn wenn es wirklich Probleme nach dem Cheat giebt, hast du aber noch ein sauberes Savegame.

Verwendung:
Stelle dich vor eine Leiche, öffne Konsole, Klicke die Leiche an, gieb Cheat ein, mit Enter bestätigen, Konsole schließen.

Das machst du dann mit jeder Leiche der DB die du behalten willst.

Aber wie gesagt, denke an das EXTRA SAVEGAME und sichere dir es in einem privaten Ordner, wo OB kein Zugriff auf die Datei hat.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 26. August 2011 um 23:40 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn wir schon bei der DB sind, gibt es eine Möglichkeit das "dunkle Geschenk" nach der Heilung nochmal zu bekommen? Sich also quasi antiimmun zu machen? Ist es das selbe wie normaler Vampirismus? Mich stört es, dass man es nicht wie in Skyrim mehrmals bekommen kann.
Kennt ihr eine gute Mod, die nach Abschluss der Gilde weitere Aufträge usw hinzu fügt? Ich ägere mich immer wenn eine Gilde Abgeschlossen ist.

Danke

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 14:55 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)