Eine dringende Frage! (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,
weiß einer von euch wie man ein Skorgro mit der Fähigkeit Aufheber bekommen kann?

also ich weiß es schon, aber da ich kein account bei der GBU habe wollte ich mal fragen ob einer von euch die möglichkeit hat ein skorgro/skorgla mit der versteckten fähigkeit Aufheber zu bekommen oder evtl schon hat?
ich wäre bereit ein shiny pokemon für ein solches herzugeben...

Frage gestellt am 26. August 2011 um 22:43 von Pyton_Kage47

20 Antworten

welches shiny (will ich nur wissen und falls ich es ja brauche kann ich dir ja ein anders dafür geben ok ?) ?

Antwort #1, 26. August 2011 um 22:52 von pokepotter

anmerkung: es muss unbedingt ein weibliches(!) sein da nur diese versteckte fähigkeiten weitervererben zu können.

Antwort #2, 26. August 2011 um 22:54 von Pyton_Kage47

welches shiny ist es ? bitte sags mir ich will es ja nur wissen

Antwort #3, 26. August 2011 um 22:55 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe viele shinys. jedoch beabsichtige ich nicht diese einfach so zu tauschen. ich möchte einfach nur ein skorgla/skorgro mit aufheber haben...

Antwort #4, 26. August 2011 um 23:01 von Pyton_Kage47

hoffentlich stimmt das noch oO:

http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/topi...

bis zum basar von Impogator2000 scrollen. der hat ein immunität-skorgla. ^^

Antwort #5, 26. August 2011 um 23:20 von gelöschter User

danke, aber ich brauche aufheber!
immunität ist nicht schlecht - nur leider suboptimal für mein vorgesehenes set:(

Antwort #6, 27. August 2011 um 09:37 von Pyton_Kage47

habe jetzt gbu aber bis jetzt nur 1000TP wenn du dich noch eine woche gedulden kannst kann ich dir ein fangen und dan können wir tauschen

Antwort #7, 27. August 2011 um 09:58 von Son-of-Satan

du weißt schon das skorgros keine immunität haben können und das tw-traits bei der entwicklung zu tw-traits werden? ^^''''

Antwort #8, 27. August 2011 um 10:07 von gelöschter User

natürlich kann der immunität haben - ich hab extra nachgeschaut.

"tw-traits bei der entwicklung zu tw-traits werden?"
ääh sinn?

Antwort #9, 27. August 2011 um 10:18 von Pyton_Kage47

"natürlich kann der immunität haben - ich hab extra nachgeschaut."

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/skorgro/gen...



d.h., das immunität-skorglas immer zu aufheber-skorgros werden. ;D

Antwort #10, 27. August 2011 um 10:23 von gelöschter User

ach jetzt verstehe ich!
skorgla hat als tw-trait immunität und kann kein aufheber haben. wenn ich es aber entwickle dann wird es automatisch zur tw-trait von skorgo die aufheber ist!

...du merkst ich hab kp von dieser traumwelt k***e 9.9

Antwort #11, 27. August 2011 um 10:30 von Pyton_Kage47

ja, hab auch gerade bemerkt, das wir die ganze zeit aneinader vorbei geredet haben. xDD

"skorgro/skorgla mit der versteckten fähigkeit Aufheber"

ich hätte dich eig schon hier korrigieren müssen, aber ich dachte du wüsstest das immunität-skorglas auch gehen. ^^''

wayne, es ist noch kein meister vom himmel gefallen. x33

Antwort #12, 27. August 2011 um 10:37 von gelöschter User

nee also ich hab mich auch noch nie damit beschäftigt, muss ich dazu sagn^^"
weil ich dieses gimmick nie in anspruch genommen habe... allerdings muss man sagen dass manche versteckte fähigkeiten schon attraktiv sind...

ich bin jetzt richtig frustriert dass ich kein wifi habe (nur beim kumpel) und mich nicht selbständig auf den pokemon day vorbereiten kann, ohne von iwem oder iwas abhängig zu sein e___e

btw: hat einer von euch lust sich mit mir am 2.9.11 in berlin zu treffen?

Antwort #13, 27. August 2011 um 10:47 von Pyton_Kage47

Pyton, ich könnte in die Traumwelt gehen und Ausschau nach einem weiblichen Skorgla halten...
wenn du mir auch noch sagst, welches Wesen du brauchst, könnte ich dir dieses Wesen dann in der Kontaktebene resetten... :)

Antwort #14, 27. August 2011 um 12:51 von gelöschter User

das wäre echt sooo was von traumhaft wenn du das machen könntest ^O^
du bist die beste! mach mit mir was du willst - ich bin dir verfallen! *der Master Of Desaster fällt demütigst auf die knie*

Antwort #15, 27. August 2011 um 13:16 von Pyton_Kage47

es ist zwar reiner Zufall, welche Pokémon bei einem Besuch in der Traumwelt auftauchen, aber ich kann (wie gesagt) Ausschau nach einem weiblichen Skorgla halten...
wenn du ein bestimmtes Wesen haben willst, musst du es mir nur vorher sagen...

PS: ich bezweifle allerdings, dass ich heute noch in die Traumwelt komme...
und selbst wenn ich heute noch die Zeit dafür finden sollte, kann ich dir nicht garantieren, dass mir ein Skorgla begegnen wird... ^^'

Antwort #16, 27. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

ich drücke uns die daumen, dass das klappt^^
ich benötige das wesen froh, doch ich kann es mir auch selber "zurechtzüchten" - das ist mit dem wesen immer nur ne sache von 5min xD
anstrengend ist eig immer nur die dv-zucht und das leveln auf 100 (aber da ich ja spezielle ep bekommen würde wäre das natürlich eine erleichterung^^)

ist nicht schlimm wenns ein paar tage dauert, aber am 3.9. ist pokemon day und da will ich mit meinem team fertig sein^^"

Antwort #17, 27. August 2011 um 13:39 von Pyton_Kage47

hast du denn schon "Open Sky" freigeschalten?

Antwort #18, 27. August 2011 um 14:06 von Pyton_Kage47

ich habe inzwischen fast 9500 TP...
den "Horizont" habe ich also schon etwas länger... ^^

Antwort #19, 27. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

"allerdings muss man sagen dass manche versteckte fähigkeiten schon attraktiv sind..."
Meinst du Fermicula mit Schnarchnase? xD

Antwort #20, 27. August 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)