Flugzeugmod (Minecraft)

wollt fragen wie man den flugzeugmod installiert weil das ziemlich kompliziert ist ich hab auch schon im internet gesucht hab videos geguckt aber entweder ich find/versteh ich was nich oder das video ist so klein ,dass ich nichts erknnen kann also bitte beschreibt jeden schritt genau was ich wie wohin installieren/kopieren muss
Und bitte schreibt nicht sowas wie da gibts doch anleitungs videos oder ist auf der seite beschrieben
aber es ist nicht gut genug beschrieben
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr euch viel mühe gebt

Frage gestellt am 26. August 2011 um 22:59 von Etti4

2 Antworten

also ich nehme an du hast beta 1.7.3 hier bitte viel spass
ich würd dir raten noch tmi runterzuladen denn die flugzeuge zu craften is kompliziert

Antwort #1, 26. August 2011 um 23:46 von daniel_the_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

nimm das video is besser und es is mit modinstaller NIMM ES! xD

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:47 von daniel_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)