Gobi doch in die Wüste schicken? (Fallout - New Vegas)

HEy, ich bin nen snipe-fan und hab da mal sou rumgeguckt welche am besten is.

alle meinen es sei die Gobi ( übersezt wüste ^^ )

ich find der gute amerikaner hat ja gleichviel schaden und mehr schuss drin ect.

dann gibts den rattetöter, der is aber ..nunja, naja ;D

aber jezt kommts.. ich hab nen prazisionsgewehr, und das hat nen

SCH von 91...

warum wird sowas nicht erwähnt oder wieso nimmt die keiner?


und: wer wissen will wo ich amerikaner ect. herhab, einfach fragen (:

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:13 von TYNCHAL

5 Antworten

Der gute Amerikaner hat einen hohen Schaden (26/156) und ein großes Magazin von 24 Schuß, wiegt 6 Pfund. Nachteile: Auf größere Entfernung sehr unpräzise, nicht aufrüstbar, kein Schalldämpfer. Sehr gut für mittlere Distanzen, aber nicht als Scharfschützengewehr geeignet.

Rattentöter ist 'ne ganz andere Liga, hat 'nen Schaden von 23/24, eine Magazingröße von 8 Schuß, wiegt 4,5 Pfund und ist als Snipergewehr völlig unbrauchbar.

Gobi-Kampagnengewehr macht einen Schaden von 46/108, faßt 6 Schuß und wiegt ebenfalls 4,5 Pfund. Es verursacht mehr krit. Schaden als die anderen, lässt sich aber ebenfalls nicht modifizieren und hat keinen Schalldämpfer.

Diese Maschine hat einen sehr hohen Schaden von 50/115 und fasst 8 Schuß. Es wiegt aber auch 9,5 Pfund und besitzt ebenfalls keinen Schalldämpfer und noch nicht einmal ein Zielfernrohr.

Ein normales Präzisionsgewehr hat einen Schaden von 45/87, faßt 5 Schuß und lässt sich modifizieren. Mit Kohlefaserrahmen wiegt es nur noch 3 Pfund und tötet mit Hilfe eines Schalldämpfers fast lautlos. Es ist sehr präzise und schießt auch auf sehr große Entfernungen äußerst treffsicher.

Fazit: Als reiner Sniper kommt nur das modifizierte Präzisionsgewehr in Frage. Das Gobi ist viel zu laut und sorgt bereits beim ersten Schuß für eine Entdeckung durch den Feind. Die anderen Gewehre sind auf große und sehr große Entfernungen zu ungenau.

Antwort #1, 27. August 2011 um 04:10 von Kugelmops

kauf die Panzerbüchse beste Waffe im Spiel und ein SNiper.

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

nein ist sie nich!
1. die beste waffe im spiel ist das ding das man von dem jungen in freeside bekommt
2. die panzerbüchse is das beste SNIPER im spiel mit 117 schaden (die findet du beim waffenschieber in new vegas)

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:05 von Napoleon_Bonaparte

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
toll des ding kann man einmal pro tag ausprobieren ist also im v ergleich schlecht weil man mit der panzerbüchse mit nehm schleichschuss selbst ne todeskralle mannchen killt

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

naja in der sicht hab ich das nochgarnich betrachtet...
...denn hast recht panzerbüchse is die beste waffe xD

Antwort #5, 04. November 2011 um 16:05 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)