Ein paar kleine Fragen... (Oblivion)

So wie die Überschrift schon vermuten lässt, hätte ich da ein paar Fragen:

1. Auf den Shivering Isles, vor dem Eingang zu Bliss sind ja rechts und links kleine "Seen" (wenn man das schon See nennen kann). Und an den rechten "See" grenzt ein Wasserfall und ganz unten am Wasserfall steht so ne Kiste. Glizert ist weiß und heißt Diamantentruhe oder so. Tja das Blöde ist jetzt nur, dass man --ich zitiere-- einen "besonderen Schlüssel" braucht. Und nun die Frage: Wo oder wie finde ich den? Quest oder Sonstiges?

Okay und nun 2.
Das hat auch wieder was mit den Shivering Isles zu tun, zwar nicht direkt, aber immerhin ein bisschen. Und zwar hab ich bei der Quest von Sheogorath den Gegenstand "Wabbajack" bekommen. Nun gut, dachte ich mir, viele Gegenstandsnamen verraten nichts über ihre Funktion, doch als dann da tatsächlich "Wabbajack an Ziel" stand, war ich nun ja ein 'bisschen' irritiert. Natürlich hab ichs dann auch ausprobiert, doch der wirkliche Effekt na ja...der...kam nicht. Mein Gegner hat mich natürlich angegriffen, aber wenn mir jemand erzählen will, dass man damit jemanden töten kann, indem man ihn einfach abschießt...er lügt.
Zufälligerweise hab ich auf den Shivering Isles dann auch noch ein Buch gefunden, das Wabbajack heißt. Nur leider hat das für noch mehr Verwirrung gesorgt. Außerdem hab ich jetzt schon den ganzen Tag diese scheiß Reime im Kopf. Oh, pardon, keine Kraftausdrücke.


So, nun Nummero 3

Ich bin bei den Shivering Isles schon fertig also mit Gott sein und allem drum und dran. Nur steht diese komische Wache immer noch vor der...'sonderbaren Tür'. Und er hat noch ne Krone, was also bedeutet, dass er ein Questcharakter ist. Die Frage könnt ihr euch denken. Bla bla was hat der da noch zu suchen, was soll ich mit dem machen bla bla.


Und nun zur finalen Frage:

Ich hab mich in dem Spiel für Mania entschieden. Kann also im Haus von Dementia nicht in die privaten Gärten. Und ich hab jetzt nur die Rüstung von Dementia, da man ja (soweit ich weiß) die Rüstung von Dementia bekommt, wenn man sich für Mania entscheidet und umgekehrt. Joa da gibts noch andere Beispiele, aber kommen wir zur Frage. Geht es, dass ich trotzdem noch alle Rüstungen bekomme, in alle Räume kann, ...,(jetzt auf die Räume bezogen) in die ich hätte gehen können, wenn ich mich für Dementia entschieden hätte? Ich hoffe das ist verständlich :)





Okay, antwortet bitte auch wenn ihr nur vielleicht eine oder zwei Fragen wisst, es wäre nämlich relativ unwahrscheinlich (vielleicht auch nicht?), wenn jemand alle Fragen beantworten könnte.


Na ja danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:32 von gelöschter User

4 Antworten

1. den tragen manche ritter der ordnung
2. damit kann man für eine kurze zeit ein tier in ein anderes verwandeln das is ganz lustig bei pferden finde ich XD also der stab is nur zum spass
3.der gehört glaube ich zu keinem quest

Antwort #1, 26. August 2011 um 23:39 von badmeetsevil1997

Okay danke...das Dumme ist nur, dass ich wie schon gesagt schon fertig bin...kann ich sonst noch irgendwie an Ritter der Ordnung rankommen auch wenn ich Juggalag (keeeiiiiine Ahnung wie man den schreibt) schon besiegt habe?

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:52 von gelöschter User

denke eher net aber in der truhe sin sowieso keine wichtigen sachen also was lvl abhängiges

Antwort #3, 27. August 2011 um 09:54 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm...gute frage, dann such doch einfach mal in der wildnis nach einem obelisken...

Antwort #4, 27. August 2011 um 10:15 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)