Hilfe! Fehler im Spiel!?! (Sims 3)

Bin so langsam echt am verzweifeln...war mal wieder dabei mein eigenes Haus zu bauen und als ich dann zurück in die Nachbarschaft wechselte waren da, wo normal die anderen Wohnhäuser sind nur noch blaue Rechtecke, ich kann mit den Grundstücken nix mehr machen und die Häuser kommen auch nicht wieder zurück! Weil ich mir nicht mehr weiter zu helfen wusste, habe ich das spiel + erweiterung komplett deinstalliert. Jetzt wollte ich gerade wieder mein eigenes Haus bauen und schon wieder sind überall nur noch blaue Rechtecke, komischer weise aber nur da wo die Wohngrundstücke sein sollten, Gewerbegrundstücke sind alle normal!

Weiss denn vllt jemand woran das liegt?
Bitte um Hilfe, dringend!

P.S Rechner erfüllt alle Voraussetztungen!

Danke schon mal, Lg :-)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:50 von Simssy

4 Antworten

blaue felder als grundstücke heisst , das du deine stadt vergessen kannst ( korrupt ) würde mal deine downloads überprüfen , denn manche verursachen diese felder.
klicke im link noch auf bad CC , dann kannst du die objekte sehen , die diese felder verursachen .
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/blaue-flec...

Antwort #1, 27. August 2011 um 08:14 von ruthybell

Also das meine Stadt mit den blauen Feldern dann futsch is, hab ich gemerkt :-) dachte mir auch schon das es nur an gewissen downloads liegen kann-woran denn sonst! Bin dir auf jeden Fall voll dankbar für deine Antwort und natürlich für den Link, der is ja mal richtig klasse! :-)

Danke dir, Lg :-)

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:40 von Simssy

Noch ne Frage, benutzt du eines der genannten Hilfs-Programme? Custard oder Dashboard? Kannst du eines davon weiter empfehlen?

Danke, Lg

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:50 von Simssy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich benutze das dashboard tool von delphy , aber seitdem ich nichts mehr aus dem exchange downloade , habe ich auch keine probleme mehr im spiel.
ich habe nur storeobjekte im spiel , selbst die objekte aus dem sims magazin waren korrupt oder standen in konflikt zu anderen downloads , aber das lässt sich mit dem dashboard schnell überprüfen .
das tool kannst du auch im blog von crinrict bekommen .

Antwort #4, 28. August 2011 um 00:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)