Was ist besser? (Golden Eye 007)

hey, ich bin grad level 34 und weiß nicht ob die terralite oder die vargen besser ist. und welchen aufsatz soll ich verwenden?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 23:52 von Janitzki98

9 Antworten

Terralite ist ein Sturmgewehr, deshalb besser für größere Maps geeignet. Ich würde Terralite ACOG und Schalldämpfer nehmen, bei der Vargen dasselbe.

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:03 von JonasD

hab jetzt 2 vargen und 1ne terralite klasse

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:55 von Janitzki98

silenced terralite, laser vargen, terralite reflex - so warn meine sets mit Zigeuner.

denke jeweils zwei sets mit terralite und vargen sind unnötig, besser noch ein sniper und shotgun set

btw, hättest auch einfach im forum fragen können^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 13:05 von oooooo16

ja blub hätt ich^^ aber ich wollt mal wissen was ein paar andere denken aber naja es antwortet eh kein anderer. naja ich hab jetz vargen mit schalldämpfer und ACOG und terralite mit schalldämpfer, drumhead, und toros mit laser, werd aber wahrscheinlich vargen mit schalli ändern aber ich weiß ned in was :S

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:08 von Janitzki98

vargen laser > acog :S

und sind hier nicht eh auch welche vom [HII] clan oder so?xD
naja lvl42 noobtuber...^^

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:08 von oooooo16

den clan kenn ich nicht xD

Antwort #6, 29. August 2011 um 21:39 von Janitzki98

einer von denen hat mal versucht hier webung zu machen xD

die posts warn immer nach n paar stunden weg :D

Antwort #7, 30. August 2011 um 11:31 von oooooo16

vargen

Antwort #8, 01. September 2011 um 15:24 von supercoolman

ich hab von 29-41 mit der Vargen Reflex gezockt und war eigentlich immer der beste im Team

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 21:24 von Evil97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.