Dämon in Connor (Dragon Age)

Ich möchte keinen von beiden töten da alistar sonst sehr viele negative punkte bekommt und die romanze dann mit ihm nur schwer wenn überhaupt wieder aufzubauen ist..

man kann die magier im turm um hilfe bitten aber da steht jetz in meinem tagebuch, die sind alle tot. was kann ich denn jetz noch tun ?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 00:02 von Muschilein

2 Antworten

Also prinzipiell kann man trotzdem mit Alistair eine Romanze haben. Ich mochte die Frau vom Arl nicht und hab sie geopfert. Im Lager mault Dich Alistair zwar an, aber man kann durch überreden ihn besänftigen und alles ist gut. Zwar bleiben die negativen Punkte aber mit Geschenken bekommt man die wieder ausgeglichen.

Warst Du schon beim Zirkel der Magi? Hast Du die Magier getötet? Dann hast Du nur noch die Wahl das Blutmagie-Ritual durchzuführen oder Connor zu töten.

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:02 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das hat mich auch mal interessiert. Ich habe beim jetzigen Spielstand vor, beim Kampf gegen Uldred vor, die Litanei mal beiseite zu legen, bis Irving ebenfalls zu ner Abscheulichkeit wird (man, ich darf Uldred nicht ausversehen töten). Wie das dann mit Connor läuft, ohne Blutmagie anzuwenden, sehe ich dann. Auf jeden Fall achte ich darauf, NICHT das Recht der Auflösung durchzusetzen. Mal sehen was draus wird. Ich berichte dann mal.

Aber ganz ehrlich, diese Arlessa geht mir am A**** vorbei, oftmals lasse ich sie links liegen (An Alistair zeigt sich ja ihre "Kinderliebe"^^) und begebe mich selbst auf die Jagd nach dem Knirps (irgendwie habsch ja dann doch Mitleid mit dem Kleinen^^).

Naja, mal sehen, was draus wird.

Antwort #2, 02. September 2011 um 07:21 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)