richtiger weg zu graf von skingrad (Oblivion)

bin bei der quest hilfe für bruma und dann war ich in skingrad um den graf zu suchen aber der questpfeil hat mir nicht viel geholfen. im garten vor dem schloss führt der pfeil durch eine wand also bin ich mal vom treppen geländer aufs dach gesprungen und von dort konnte ich ins unendlich gucken. als ich runterguckt sah ich einen kleinen gang mit ner tür. also bin ich runtergesprungen und hab schnell auf der tür leertaste gedrückt. dann war ich in enem raum wo der graf, die frau die heilmittel für vampirismus macht und noch so ne frau die auf nem altar lag. ich konnte mit dem graf sprechen aber wie kommt man ohne bug using dort hin?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 00:11 von Gura

9 Antworten

Joh,

In Skingrad sprechen wir mit Graf Janus Hassildor, wenn wir den zu ihm gelangen können. Der Graf befindet sich in seinen Gemächern und wird diese nicht verlassen.

Geschickte Diebe oder Magier mit dem entsprechenden Zauber können das Schloss mittlerer Qualität ( 3 Bolzen) öffnen um zum Grafen zu gelangen.

Ungeschicktere Gesellen müssen sich mit Mercator Hosidus unterhalten und diese auf „Verbündete für Bruma“ ansprechen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 27. August 2011 um 00:52 von JCDenton

der war nicht in seienen gemächern sondern in so ner kleinen höhle
am schloss

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:02 von Gura

Joh,

wenn du die Blutkrusten-Höhle meintst, die gehöhrt zum Quest der Magiergilde. Ansonsten kenn ich keine Höhle am Schloss von Skinngrad.

Wie heißt die denn die du meintst ?

Man ließt sich ...

Antwort #3, 29. August 2011 um 17:37 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da steht chamber of the lost. übersetzt kammer der verlorenen.
kannst ja mal selber hin gehen.
wenn du von außen in den schlosshof gehst ist rechts von dier eine treppe. wenn du ganz oben vom geländer aufs dach springst und dann noch ein dach höher springst kannst du wenn du runterguckst nen gang mit ner tür sehen. wenn du runterspringst und auf der höhle landest kannst du am rand in die tür reingehen und du bist drin.

es gibt ja ne quest wo man dem graf das heilmittel geben soll aber irgendwie nimmt die argonierin es nicht an ob wohl ich eins dabei hab.
aber wenn man es schafft will der graf bestimmt das heilmittel für die frau die auf dem altar in der höhle liegt geben

Antwort #4, 29. August 2011 um 21:21 von Gura

Joh,

das ist nicht gut was du da erzählest. Ich hoffe du hast dir nicht gerade deine Char zerschossen weil du bei der Gräfin in Skinngrad warst wo du im Normalfall garnicht hinkommst, zumindest nach meinen kleinen Wissen.

Mit dem Quest hast du recht, da kannst du nur hoffen das der auch nicht zerschossen ist. Oblivion und seine Scripte, sehr gefährlich wenn man die nicht linear abarbeitet.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 29. August 2011 um 23:30 von JCDenton

alles funktioniert noch und wieso gibt es das dann wenn man nicht hinkommen soll?

Antwort #6, 29. August 2011 um 23:40 von Gura

Joh,

du kannst auf die selbe Art und Weise den Hauptquest beenden in dem du auf die Kuppel vom Tempel des Einen springst und dann auf der Kuppel in den Tempel, durch das Loch, hineinspringst.

Dann startet die letzte Animation des Hauptquests. Ist irgendwie das selbe in grün, wie deine Höhle oder auch Kammer.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 29. August 2011 um 23:48 von JCDenton

Ich seh da leider keinen gang machst du bitte ein gameplay oder irgendwas in der art damit ich das finden kann.

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:06 von Ichijo18

ich probiers mal auf zu nehmen
aber wie soll ich es dir geben?

Antwort #9, 09. November 2011 um 20:27 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)