quick scopen (BF 3)

wird es bei bf3 genau so leicht wie bei mw2 ( mir fällt gerade kein anderes spiel ein da wo man so leicht quick scopen kann)
zu quick scopen
weil wenn ja dann ist es scheise
seht euch das ziemlich am schluss an :

Frage gestellt am 27. August 2011 um 00:31 von HimbeerKuchen

10 Antworten

nein man wird garnicht quick scopen können was auch gut so ist

Antwort #1, 27. August 2011 um 08:31 von Mr_Haggard

@HimbeerKuchen
Ich seh da nirgend's 'n Quickscope...Is' auch Schwachsinn...-.-

Das beste is dann wenn alle sagen, man sei schlecht weil man nicht QS kann, dabei war es nicht mal vorgesehn, dass man QS soll / kann...

Unnötige "Erfindung"...

Antwort #2, 27. August 2011 um 08:58 von DaddyYankee

ich habe mal ein video gesehen da hat der gequicktscoped (was ein kack wort xD) den man zoomt sehr schnell in das visier rein fast so schnell wie bei mw2 ich werde mal gucken ob ich das video finde

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:52 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jop gefunden ab minute sechs sieht man es ich hoffe die machen das noch rauss den qs kann ich garnet ab

Antwort #4, 27. August 2011 um 15:07 von theDaigst

ich meinte nur weil er so schnell in das ziel visir rein kamm und das fadenkreuz recht klein ist
und quick scopen find ich nicht soooo toll 1. ich kanns nicht gut und zweiten wisso nimm ich nicht eine shootgun wenn ich im nakampf auf einen schuss töten möchte

Antwort #5, 27. August 2011 um 16:30 von HimbeerKuchen

Ich muss aber zugeben, ich habe "gequickscoped" sozusagen...

Wer mich gut kennt, der weiß ich HASSE einfach nur rumsitzen als Aufklärer...Also hab ich auf jedes meiner Snipergewehre Lichtpunkt/4x-Zoom drauf und 'zack.. hatte ich für JEDE Sniperwaffe einen Goldstern...

Antwort #6, 27. August 2011 um 20:02 von DaddyYankee

ich hab so meine platin stars bekommen xD

Antwort #7, 28. August 2011 um 03:51 von ridvan61

Also ich schwöre bei meinem Leben, dass ich nie einen Platin-Stern für die Aufklärerklasse mache...Das bin ich mir und anderen frustrierten Freunden schuldig, die diese campenden Sniper Leid sind -.-...

Jedoch mach ich Pionier-Assault-Medic abwechselnd immer einen Platin-Stern ^^

Hab jetzt schon 5 Platin-Sterne :)

Antwort #8, 28. August 2011 um 13:00 von DaddyYankee

wie heißt ihr in psn
add mich doch
nick:ibsgtk
dann können wir mal bfbc2 online zocken
ich spiel wenn ich sniper bin mit der m24 oder t88... mit rot punkt

Antwort #9, 29. August 2011 um 09:45 von HimbeerKuchen

Also z.B bei Call of Duty Modern Warfare 2 ist Quick Scopen einfach im gegensatz zu Battlefield 3. Quick scopen, Hard scopen, last nice usw. macht natuerlich einen riesen spaß, welches bei Battlefield einfach nicht moeglich ist. Eigentlich heißt es ja," nichts ist unmoeglich " aber nachdem ich Battlefield 3 gespielt hab, und es immer noch Spiele (Fuer die PS3, Level 40), kriege ich immer noch kein Quick Scope hin, weil Battlefield 3 im gegensatz zu CoD sehr Realistischer ist!. ;) İch hab schon einpaar personen gesehen, die es gemeistert haben, in Battlefield quick zu scopen. 1. Will ich nicht wissen, wie lang sie dafuer gebraucht haben und 2. Ist Quick scope bei Battlefield schwer und anstatt dies sollte man das Realistische Snipen genießen ;) Die Sniper die ich benutze ist die M40A5 (Battlefield 3)

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 14:37 von wassabi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)