Talon (LoL)

Wie findet ihr ihn?

Ich finde ihn und seine Fähigkeiten echt klasse.

weiß nicht was ich noch hinzufügen sollte außer dem was ich schon geschrieben habe und das ich finde das er aber eine Mischung aus Pantheon und shaco ist (ist meine Meinung)

Frage gestellt am 27. August 2011 um 00:35 von ChrisCurio0708

4 Antworten

also ich find ihn einfach nur geil , er geht mit seinen fähigkeiten voll ab und das beste ist finde ich er kommt komplett ohne fähigkeitsstärke aus sodass man extrem starke fähigkeiten und autohits hat .



PS: an shaco hat er mich auch erinnert , aber PANTH ?!?

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:37 von HdROzockki

Ich finde Talon auch gelungen,jedoch glaube ich,dass er bald einen Nerf bekommen wird,weil im Forum alle rumheulen.Und Riot hört ja (wie man sieht) auf solche Threads.Zu Shaco: Hoffe dass er noch gefixt wird,denn er ist ziemlich verbuggt imo,was junglen kaum möglich macht.An Shaco erinnert er mich auch,aber an Pantheon nicht so wirklich.

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:39 von cokes

ja pantheon war wirklich doof weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin vlt weil ich schon sehr müde war.

hoffe aber das er nicht genervt wird weil mit z.B. Jax hatte ich bisher keine Probleme gegen die vier gegen die ich gestern und vorgestern gespielt hatte versteh nicht warum die sich so aufregen. -.-

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:36 von ChrisCurio0708

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
sieht aus wie ac xD

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:59 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)