brauche hilfe (Deus Ex 3)

wie kan ih den ersten boss besiegen ich habe nur ein standart gewehr das maschinen und die pistole wie kann ich ihn besiegen

Frage gestellt am 27. August 2011 um 07:18 von aragornger

5 Antworten

Falls du Berrett meinst. Immer rumlaufen von einer Deckung zur nächsten. Am besten immer quer, damit er einen längeren Weg hat, da er nicht rennt. Draufhalten bis das magazin leer ist, notfalls noch Die Hypersprays einsetzen.

Bei mir brauchte ich nur ca. 3 Magazine, dann war er fertig. Ist eigentlich kein schwerer Gegner.

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:56 von AzraelMedivh

wenn du eine stun bzw stuff granate hast einfach gleich zu beginn hin werfen, dann am besten rann gehen paar schuss abgeben (kopf), dies dann immer wieder wiederholen und dann irgendwo hinter einer mauer verstecken. in den räumen findest du waffen und neue granaten

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:00 von my_sylar

Ich hab da die roten kanister ab geknallt wo da rum stehn allerdings muss oder sollte er in der naehe stehn!

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:05 von zondar

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
gleich am anfang sind neben dir 2 weiße Kanister einfach abknallen wenn der in der nähe ist dannach kommt grünes gift raus odersoo. Soo hab ich es gemacht durch zufall ;)

Antwort #4, 28. August 2011 um 03:59 von BerkantXxX

"Bei mir brauchte ich nur ca. 3 Magazine, dann war er fertig. Ist eigentlich kein schwerer Gegner." - ja wenn du den Schwierigkeitgrad "pussy" spielst evtl. xD

Es liegt eigentlich über all genügen Munition rum, es helfen dir auch Granten (EMP!), alternativ stehen dort ca. sechs Fässer rum, die du einfach AUFNHEMEN kannst und auf ihn WERFEN kannst.


Kannst ja mal in meiem FAQ vorbei gucken: http://wiiare.in/9971-deus-ex-3-human-revolutio...

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:05 von lordfiSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)