2 Partner? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Also ich habe zuerst bei Alexis 7 Herzen gefüllt, worauf sie mich fragte ob ich mit ihr zum Turnier gehen will. Danach das gleiche mit Zane. Ich habe bei beiden ja gesagt, wer wird denn jetzt mein Partner beim Turnier?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 07:32 von Boosterboy

4 Antworten

Wenn du jetzt Teil 2 öffnest, dann kommen da alle Charaktere, mit denen du das machen kannst.
Du kannst dir dann einen aussuchen ;)

Aber das könntest du doch wohl selbst ausprobieren oder? ;D

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:21 von chriscrossy

Danke für die Antwort.

Theoretisch ja, aber ich habe noch nie bis Teil 2 gespielt, ich bin das erste Mal dran, deswegen konnte ich auch nicht einfach Teil 2 wählen und es ausprobieren. Ich wollte halt schon bevor es soweit ist wissen, wer mein Partner wird. Ich muss bis zum Turnier noch 67 Tage spielen und wollte mein Deck in der Zeit möglichst gut auf den entsprechenden Partner anpassen.

Trotzdem noch mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:13 von Boosterboy

Achso ja okay.
Naja, dazu ist das Forum hier ja auch ;)

Wenn du mit Zane spielen willst, kannst du dir mal mein Deck bei Tipps & Tricks anschauen, damit solltest du das locker durchbekommen.

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:03 von chriscrossy

OK, Danke, mach ich auf jeden Fall.

Antwort #4, 27. August 2011 um 17:56 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)