Gegner besiegen (Anno 1404)

Ich habe demletzt einen Gegner erfolgreich besiegt, das hat aber endlos lange gedauert. Wie kann ich einen Gegner wenn dieser nur eine Insel hat am schnellsten besiegen?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 08:57 von Frontwalker

1 Antwort

Also wenn er nur eine Insel hat ist es schonmal leichter, weil man sonst erst immer alle Produktionsinseln übernehmen muss. Also als erstes immer alle Schiffe versenken damit der Handel unterbrochen ist (Am besten du gehst vorher ein Bündnis mit dem spieler ein und eskortierst alle seine Schiffe mit ein paar Kriegsschiffen, dann hast du sie später schneller versenkt). Vor der Gegnerinsel immer ein paar Schiffe patroullie fahren lassen damit neu gebaute Schiffe oder Truppenschiffe gleich bei der Insel versenkt werden. Der rest is eben immer langwierig mit kämpen und so aber je mehr Heerlager du um ein Markthaus aufbaust, desto schneller wird es übernommen. Achte auch darauf, dass die orientalischen Heerlager meist eine noch schnellere Übernahmegeschwindigkeit haben als normale. So mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 13:20 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)