Risenkrake(Jabu-Jabus Bauch) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bekomme es einfach nit hin diese Risenkrake zu besigen ich habs schon mit allen miteln versucht klappt einfach nit ich dref sie 1-2 mal und dan besigt es mich weil es so schneln is. Ich brauche dringent hilfe

Frage gestellt am 27. August 2011 um 09:22 von Aceus90

10 Antworten

Du musst in mit dem Bumarang betäuben und dann mit dem Schwert den hinter bearbeiten.
PS: Nimm halt 1 oder 2 Feen mit.

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:14 von gelöschter User

Und wie geht das Feen mitnemen(auser eben die mich immer arendet)

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:34 von Aceus90

Du musst vor so einem Stein(gibts viele 4 sund vor der Zitadelle der Zeit) Zeldas Wiegenlied spielen und sie dan mit einer Flasche fangen.

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nu ich tref ihn aber auch nur 4 mal wen ich mit den Bumerrang beteube is das zu kurz dan dreht es sich und dann...?

Antwort #4, 27. August 2011 um 12:34 von Aceus90

Lauf im von hinten hunterher(mir dem Rollangriff gehts schneller aber virsicht vor den Stacheln

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:13 von gelöschter User

Ja habs gemacht und es hatt geklapt(ohne Feen) aber jetzt muss ich so neen Schalter betedigen aber da is sowas komisches hartes dafor so das ich das nit abschisen kan(wie Glas) und wen ich runder geh dann is auch sowas das ich eben von unden nit abisen kan

Antwort #6, 27. August 2011 um 13:19 von Aceus90

Du musdt so weit wie möglich nachlinks gehen (vor dem glas)
anviesieren und dann Buaramg fliegen lassen.

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

1.unden oder oben?
2(passt zwar jetzt nit aber)an wird ma erwachsen?

Antwort #8, 27. August 2011 um 13:35 von Aceus90

1.oben
2.Nachdem du den Boss in diesem Dungeon besiegt hast

Antwort #9, 27. August 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ja habs hingerigt

Antwort #10, 27. August 2011 um 14:03 von Aceus90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)