resident evil 6 ? (Resident Evil 5)

wann kommt eigentlich resident evil 6 raus wisst ihr da schon was ?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 09:59 von essen

18 Antworten

Wenn es überhaupt einen sechsten Teil geben sollte, dass ist ja bis jetzt noch gar nicht bestätigt worden, da zurzeit bloß Gerüchte darüber rumgehen, wird das frühestens in 2-5 Jahren der Fall sein.
Und wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, soll Teil 6 eine völlig neue Story haben sowie ganz neue Charaktere.
Worauf ich echt verzichten kann.
Es gibt zwar hier einige User die behaupten, dass RE 6 schon 2012 rauskommen soll, aber das ist reines Wunschdenken.

Viele glauben fälschlicherweise das RE Operation Raccoon City, dass angeblich Ende Jahres für PS3 und Xbox erscheinen soll, der 6. Teil ist, dass stimmt aber NICHT!
Denn dieses Spiel handelt während dem zweiten und dritten Teil!

Auch RE Revelations was Mitte nächsten Jahres für 3DS rauskommen soll ist auch KEIN Nachfolger von RE 5, denn diese Handlung in dem Spiel, spielt zeitlich nach RE 4 und vor Lost in Nightmares.

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:59 von Wesker-48

ich hab auch gelesen das resident evil 4 für ps 3 rauskommen soll im herbst ist da was drann ?

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:36 von essen

Ja, dass ist die RE Revival Selection.
Das soll RE 4 und Code Veronica als HD-Version umfassen.
Jedoch kommen die hierzulande nur als PSN-Spiel raus, mit einem kleinen Trophäen-Pack, zumindest bei RE 4, was allerdings ein totaler Witz ist.
Ich persönlich brauch das nicht, weil ich schon 3 verschiedene Versionen von RE 4 hab (PS2, Wii und Uncut Wii) und das mit der HD-Version, meiner Meinung nach, nur Geldmacherei ist.
Bei der PS3-Version soll es sich auch wieder um die CUT-Version handeln, ohne Mercenaries und Assignment Ada!

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:57 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
dann kan ich mir resident evil 4 für ps 3 im geschäft kaufen ?

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:23 von essen

Nein, dass musst du dir dann aus dem Playstation Store runterladen, sobald das erscheint.
Das wird hierzulande NICHT im Fachhandel erhätlich sein, dass soll auch nur bei uns so sein.
Im Ausland kommt das als Disc-Version raus.

Antwort #5, 27. August 2011 um 21:45 von Wesker-48

ok kostet das auch was und wo kommt das als disc version raus österreich ?

Antwort #6, 27. August 2011 um 21:52 von essen

Sicherlich kostest das was, aber was, kann man noch nicht sagen.
Als Disc-Version soll das in Japan erscheinen.

Im übrigen, hab ich vergessen zu erwähnen, dass Code Veronica wahrscheinlich NICHT hierzulande rauskommen wird, da schon die PS2-Version auf dem Index stand bzw. idiziert ist, mit anderen Worten, verboten.

Antwort #7, 28. August 2011 um 01:52 von Wesker-48

ok,danke wesker du hast mir sehr geholfen aber ich hoffe das resident evil 6 2012 rauskommt weil ich finder resident evil 5 sau gut das ist nähmlich meiner erster teil teil 4 hab ich noch nie gezockt nur resident evil 5

Antwort #8, 28. August 2011 um 11:42 von essen

Danke dir auch, Wesker! Bist ein umfangreiches Re - Lexikon! =)

RE5 ist ein richtig gutes Game. Ich hoffe, die lassen sich Zeit und rücken mit was raus, das genauso gut ist.

Ausserdem sollten die Hauptcharaktere bleiben. Vor allem Chris und Wesker, die zwei Rivalen =)

Antwort #9, 28. August 2011 um 20:41 von lovelyBabe

chris find ich einfach am besten aber der wesker ist doch tod oder lebt wesker wieder im 6 teil was meinst du ?

Antwort #10, 28. August 2011 um 20:44 von essen

RE 5 ist für mich auch zusammen mit dem ersten Teil der Beste der Reihe ^^

Na ich hoffe es, dass Wesker im 6. Teil, wenn es einen geben sollte, zurückkomt!
Ich bete jeden Tag dafür!
RE ohne Wesker ist kein Resident Evil!

Antwort #11, 28. August 2011 um 21:36 von Wesker-48

ich hab gelesen das resident evíl 6 in bearbetung wäre

Antwort #12, 28. August 2011 um 22:08 von essen

Das ist bis jetzt nur ein Gerücht und selbst wenn, dann kann man erst in frühestens 2-3 Jahren mit dem sechsten Teil rechnen.

Antwort #13, 29. August 2011 um 01:48 von Wesker-48

Schon im Endkampf dachte ich über Weskers Überlebenschance nach.
Ich glaube, er kommt zurück;
Entweder als "alter" Wesker, der sich regeneriert hat oder (weniger wahrscheinlich, aber alles is möglich) als Klon.

Für das Löschen einer Hauptfigur war mir sein Tod nicht tragisch genug^^
Wenn ich einen Charakter so gut zum Leben erweckt hätte, dann würd ich ihn nicht auf eine so unterhaltsame und lässige Weise verschwinden lassen! Das bleibt meine Meinung dazu.

Antwort #14, 29. August 2011 um 17:28 von lovelyBabe

Ganz genau!
Wenn Wesker schon sterben sollte, dann hätte es auf eine würdige Art und Weise sein sollen, eines Gottes würdig xD und nicht da mit Raketenwerfer in nem Vulkan den Kopf abballern! :´(

Antwort #15, 29. August 2011 um 17:46 von Wesker-48

wieso denn nicht wie sollte er sonst sterben? altersschwäche? xD
und mit raketen einen mutierten klon einen headshot zu verpassen ist doch eine der besten stellen des spiels!

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 16:16 von Philipp010

Aber ich denke mal Wesker wird es nicht mehr geben. Er wurde von einem Tyrant vor Jahren getötet. Ein Virus in seinem Körper hat ihn wiederbelebt. Ein Kopf wächst doch etwa nicht nach, oder? Wegen dem Raketenwerfer-Headshot! Das war aber auch geil. (Sorry, Wesker-48)

Antwort #17, 12. November 2011 um 08:43 von DarkStarKaan

Sehr witzig - in CV hat Wesker nach einer schweren Explosion sein Gesicht selbst regeneriert und nicht eine einzige Narbe ist zurückgeblieben.
Ein Sturz von etlichen Metern überlebt er unbeschadet, warum sollte er dann nicht in der Lage sein, seinen Kopf zu regnerieren?

Antwort #18, 12. November 2011 um 17:30 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)