charctere (Naruto Ninja Storm Generations)

werden alle 9 biju geister spielbar sein ?




danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 10:04 von sasukekage

23 Antworten

gut das du gefragt hast das wollte ich grad auch fragen ich bin mir nicht sicher weil die wurden nicht alle nicht gezeigt aber das wär voll voll geil


glaubst du es giebt den 9 tails weil seine unter verwandlung giebts bestimmt wo er in den rikoudou modous ist

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:31 von mawannadeem

vielleicht währe cool

Antwort #2, 27. August 2011 um 10:36 von sasukekage

ob alle neun spielbar sind? son quatsch. wenn überhaupt nur 1 und zwar killer B, naruto gab es nie als 9 schwänzigen in einem spiel udn gaara gabs auch nicht spielbar als shukaku

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:53 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wenn dem so ist, will ich auch Rikudou Sennin spielen können...

Antwort #4, 27. August 2011 um 10:53 von Sanrasaa

das alles gibts vielleicht bei storm 3.
aber nicht hier bei generations.
hier ist von den charas alles so eig wie bei storm und storm 2.und es gibt noch paar neue.

Antwort #5, 27. August 2011 um 11:43 von sasukeultimativ

kackawurst

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:18 von FiratUzumaki-

Ihr müsst doch mal nachdenken. -.-

Leute wie Yagura (4. Mizukage; träger des Sanbi) hat man doch nie kämpfen sehen. Sollen sich die Entwickler Jutsus und Kampftechniken an den Haaren herbeiziehen?!

Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen.

Antwort #7, 27. August 2011 um 12:30 von dbzfreakz

mann vieleicht sind die ja ne überaschung die biju`s wie bei storm 2 der lars wäre doch klasse

Antwort #8, 27. August 2011 um 12:38 von Zetsu04fan

1.Lars war keine überraschung der kommt aus tekken 6 (der zählt für mich nicht nimm den eh nie.)

2.Die machen bestimmt keine 9 charktere als überrschung rein was mich schon überrascht hat das es Kakashi gaiden gibt dafür kriegt storm G. schon ma ein +Punkt :)^^

Antwort #9, 27. August 2011 um 14:21 von alboz-Waffe

kakashi gaiden,tatsächlich?achja und was ist mit Rin?

Antwort #10, 27. August 2011 um 15:31 von Shinigami-Reaper

SPOILER


Naja was solls, im 4.Shinobi-Weltkrieg kommen eh alle Bijuu träger wieder vor, weil kabuto sie wiederbelebt, genauso wie die 7 shinobi schwertkämpfer (inkl. Zabuza) und auch Haku, einige Akatsukis (zb. Itachi) usw... Das wird eh noch witzig... wieviele Blue-Rays das werden sollen... XD

SPOILER ENDE

Antwort #11, 27. August 2011 um 15:38 von Sanrasaa

ich glaub es wird alle geben weil es generation heist o_O

Antwort #12, 27. August 2011 um 16:05 von FiratUzumaki

wer is jetzt schon wieder FiratUzumaki-

Antwort #13, 27. August 2011 um 17:42 von SasukeAcrossTheLine

die wird es wahrscheinlich erst in storm 3 geben^^

Antwort #14, 27. August 2011 um 18:53 von KillerBee_07

man kann naruto killerbee und die vom 7tails spielen,kann man auf youtube sehn

Antwort #15, 27. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

wen schon nur bee und naruto die von 7 tail hat man noch nie kämpfen sehn gesehn

Antwort #16, 27. August 2011 um 19:31 von codzocker00

Hier könnt ihr alle sehen die vorkommen!
&feature=related

Frag mich aber warum es zwei Kakashi`s gibt oder habe ich was verpasst, könnte auch sein Vater sein (dessen Name mir Enfallen ist XD)?

Antwort #17, 27. August 2011 um 19:56 von PK-Frost

sorry aber das ist ein fake

Antwort #18, 27. August 2011 um 19:59 von sasukekage

Echt ist mir garnicht aufgefallen, oh ich hätte mal unten lesen sollen (ich Idiot).
Danke für die Impfo. XD

Antwort #19, 27. August 2011 um 20:10 von PK-Frost

leider is es fake, aber es währe mit den charas sehr cool

Antwort #20, 27. August 2011 um 20:13 von SasukeAcrossTheLine

du bist kein idiot pk frost

Antwort #21, 27. August 2011 um 20:22 von sasukekage

Ey leute eigentlich wenn man storm 3 interliert müsste schon 10 Gb weg sein xDD bei sooo vielen charkteren und die story usw :DDD

Antwort #22, 27. August 2011 um 20:36 von alboz-Waffe

dbzfreakz des mıt dem 4.mızukage ıst schmarn der 2 und 1 hokage waren auch mal spıelbar und es gab von ıhnen keine attacken deswegen können dıe bıjuu traeger genausogut ıns spıel kommen wıe jeder andere

Antwort #23, 27. August 2011 um 21:49 von enes123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)