frage wegen gameshark (Pokémon Smaragd)

ich wollte nur mal, um meinen kumpel zu verarschen, einen gameshark code aktivieren, ich wollte ihm weiß machen, ich hätte ein lugia gefangen. ich bin unter cheats-cheatlist reingegangen und habe den code eingegeben (bei gameshark) dann bin ich auf ok nomal auf ok um cheatfenster zu schließen aber der cheat hat net gefunkt, das gleiche mit dem meisterball. (spiel am pc)
hoffe ihr könnt mir helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 10:36 von freaklol

4 Antworten

Hast du den Mastercode aktiviert?...

der muss an sein, damit die Cheats funken ;)

lg
Pato

Antwort #1, 28. August 2011 um 16:14 von Pato-09

aber vllt. liegs am code bei mir ist es das gleich habs mir gehiolt auf pc und denn wollt ich ein code eingegeben und hat nicht gefunkt aber der andere ja mit Warpcode Ferneiland

Antwort #2, 30. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

Also..

Ich hole mir die CCheats auf dieser seiter hier

http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html#130

(Codebreaker)


lg
Pato

Antwort #3, 01. September 2011 um 11:23 von Pato-09

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok, danke an alle hat mir geholfen, die cheats waren falsch und der mastercode war net aktiviert :D

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:35 von freaklol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)