Wieso funktioniert mein Kleinod nicht? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey Leute. Ich habe an orangenes Kleinod an meiner Melkmaschine angebracht, aber ich bekomme trotzdem immer nur einmal Milch.? Was soll ich machen? Außerdem wollte ich noch fragen wie ich Charlie dazu bekommem mir Verzierungen anzufertigen?
Danke

Frage gestellt am 27. August 2011 um 10:52 von lauras_planet

3 Antworten

Du musst Werkzeuge aufladen, damit die Kleinode wirken. Also wenn du deine Kuh melkst die Werkzeugtaste solange gedrückt halten, bis vor dir ein rotes Feld zu sehen ist.
Charlie stellt dir Verzierungen her sobald du zum ersten mal Orikalk in der Mine (Level 50-74 zb) gefunden hast. Ab dann kannst du ihn um Verzierungen bitten wenn er hinterm Tresen steht. Wenn du in die Mine gehst um Orikalk zu holen, vergiss nicht vorher dein(e) orangene(n) Kleinod(e) in den Hammer zu stecken.

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:04 von Cyara

jedes Mal?

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:08 von lauras_planet

Klar, Setz die Kleinode immer in das Weerkzeug um, das du grade brauchst, kannst ja danach immer wieder zurückwechseln (ausser Freitags natürlich) Mit einem orangenen Kleinod im Hammer kriegst du immerhin bei jedem Hammerschlag 2 Erze bzw Edelsteine. Da es auf Level 50 nur ca 5 und auf den folgenden je 1 Orikalk gibt solltest du deine Ausbeute erhöhen wenn du passende Kleinode hast. Du musst natürlich auch immer das Werkzeug aufladen, damit der Effekt wirkt.
Pass beim melken auf, manchmal laufen die Kühe weg während man noch auflädt.

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)