Team Feuerrot (Pokémon Feuerrot)

Wie findet ihr folgendes Team:

Bisaflor (Wundersaat)
Schlafpuder
Rasierblatt
Gigasauger
Matschbombe

Lapras (Überreste)
Eisstrahl
Surfer
Regentanz
Psychokinese

Elektek (Magnet)
Donnerschlag
Durchbruch
Stärke
Kreideschrei

Arklani (Holzkohle)
Turbotempo
Flammenwurf
Aero-Ass
Schaufler

Relaxo (Überreste)
Bodyslam
Spukball
Erhohlung
Erdbeben

Dragoran (Drachenzahn)
Drachenklaue
Flügelschlag
Donnerblitz
Kaskade

Level spielen keine Rolle. Nur das Team an sich, also wie findest ihr es? Was sollte ich verändern? Natürlich immer mit Begründung ^^

Frage gestellt am 27. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

7 Antworten

An sich gefällt mir das Team sehr gut. Es ist sehr ausgeglichen. Nur elektek würde ich noch eine andere Elektroattacke beibringen. zum beispiel donner oder donnerblitz.

Antwort #1, 27. August 2011 um 13:30 von EpicMickeyWorld

Ja mitlerweile hat es Donnerblitz erlernt.

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

eigentlich haste ein bischen viel vms z.b dragoran brauch kein kaskade^^ sonst cooles team meins ist turtok,arkani,tauboss,dragoran alle auf 55 bin beim 8 orden ach JA woher bekommt man drachenklaue?

Antwort #3, 30. August 2011 um 09:26 von Suzi

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich hab Kaskade weils ne gute Attacke ist ^^ Eine gute Attacke gegen Gestein-Pokemon. Du verstehst ? Und Surfer will ich nicht weils Lapras schon kann.

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:06 von gelöschter User

hi hab mal ne frage an dich woher hast du Dragoran, Lapras und Relaxo?

Antwort #5, 03. September 2011 um 19:41 von str4ble

ich find das team nciht schlecht aber die attacken nciht so gut

bei lapras must du mit regentasnz aufpassen da donner bei regen immer trifft Konfustrahl wurde bei lapras gut aussehen

elektek ist mehr spezial ausgerichtet / es macht mit donner und donner blitz mehr schaden mit regentanz triffts soger immer

SChaufler bei arkani ? ich würd dir feuersturm empfehlen is eingendlich treffsicher und mahct viel damage

RElaxo is ziemlich langsman also ideal für powerpunch
schnarcher oder gähner wären auch nciht schlecht
erdbeben würd ich für powerpuch verlernen und erhohlung für gähner

Rasierblat bei bisaflor ist nicht so der bringer da würd ich die attacke auf eiland 2 Faune statue empfehlen
synthese wäre eine bessere attacke wie schlafpuder

Antwort #6, 05. September 2011 um 16:00 von Ichvsich

Dragoran = Spielhalle
Lapras = Silph Co. Gebäude
Relaxo = Das Relaxo auf dieser einen Route da, vor dem Radweg.

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)