Adrenalin unso (Monster Hunter 3)

wollte mal fragen ob jmnd nen gutes set mit adrenalin+2 , angriff+++ und kräftigen hat. ich hab mir eins zusammen gemixt aber die verteidigung scheint mir so wenig (nur knapp 250) , daher brauch ich eins mit mehr def.

und ich frag jetz nochma weil ich letztes mal so wenig antworten (1) gekriegt habt ob angstkatze auch was bei ceadeus bringt?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 11:35 von LordPeter

7 Antworten

also ich hab ein set mit kräftigen schärfe+1 adrenalin+2 und angriff+2
(ich finde die deff bei nem adrena set relativ sinnlos...)

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:39 von gelöschter User

Wollte auch grad sagen, dass die Def bei Adrena egal is, schließlich willst du doch dmg machen...^^
Was bringt Angstkatze überhaupt?

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:44 von saputellooooooo5

ah ^^ sag ma dein set auf , würd mich nämlich auch interessieren (wird das so geschrieben?)

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:46 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
erhöht die chance auf ein schwächeres monster in der quest, aber ka ob das überhaupt hilft (sonst müsten ja viele reks damit sein O.o)

Antwort #4, 27. August 2011 um 11:47 von gelöschter User

Antwort #5, 27. August 2011 um 11:48 von gelöschter User

es reicht ein angriff+6 1slot tali^^
aber mit nem +7 1slot hat man mehr deff (wolltest ja mehr deff xD)
http://divinewh.im/s/1.H_1B.H.H_1s.I_1a_1g_1p_Z...
http://divinewh.im/s/1.H_1A.H.H_1s.I_1a_1g_1p_1...

Antwort #6, 27. August 2011 um 11:53 von gelöschter User

mein set hat: krit. hieb,stärken,angriff +++,adre +2

kopf: barroth+
brust: höllenjäger
arm: vangis
hüft: vangis
bein: lederhose

sloten hab ich jetzt kb aufzuzählen udn ich komme bei dem set auf 340 def oder so^^

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:02 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)