Wie bekomme ich Luigi ? (Super Mario 64)

Ich hab den ersten Stern im Geisterhaus, weiß aber nicht was ich jetzt machen muss um Luigi zu bekommen.
Bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:31 von Roda20

6 Antworten

Hallo Roda!
Dann lass uns jetzt mal die Heulsuse Luigi befreien.
Betrete das Geisterschloss und gehe über der Treppe in die zweite Etage. Gehe in die rechte Tür auf der zweiten Etage. Weich den Büchern aus und geh zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutz die Blume, um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du eine Tür. Betritt sie. Nun befindest Du Dich in dem Raum mit dem Luigi-Bild. Springe hinein und Du kannst Luigi befreien. Jetzt gebe ich Dir noch eine Anleitung, da dieses Level ein Irrgarten ist. Im Karussellraum gehe durch die Tür im Osten. Lauf über die Brücke im nächsten Raum und drehe Dich nach links und gehe durch die nächste Tür. Hier fährt eine Plattformen herum. Gehe durch die Tür im Norden. Im letzten Raum lauf über die Brücke und spring die Plattformen hinauf. Oben angekommen mußt Du nur noch in die Öffnung zum Endboss springen. Nach einer kleinen Zwischensequenz taucht Big Boo auf. Diesen besiegst Du via drei Stampfattacken (mach am besten einen Rückwärtssalto und danach eine Stampfattacke). Nach Deinem Sieg erhältst Du den Schlüssel zu Luigis Raum.
Solltest Du Probleme oder Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir dann weiterhelfen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:44 von uweudoriedel

Danke Uwe
du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:49 von Roda20

Hallo Roda!
Ich hoffe das ich Dir so sehr geholfen habe, daß Du Luigi inzwischen bekommen hast. Wenn das nicht der Fall sein sollte, schreib bitte zurück. Wie oben schon gesagt, werde ich Dir dann helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 23:01 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab Luigi jetzt.
Vielen Dank dein Tipp war sehr hilfreich.

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 16:51 von Roda20

Hallo Roda!
Perfekt. Als nächstes steht Wario an der Reihe.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich bitte.
Ich bin auf alle Fälle für Dich da.
Viel Spaß beim spielen wünscht Dir
Uwe

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 17:27 von uweudoriedel

ich möchte uwe's antwort bestätigen das sie zu 100%wahr ist und dann zu dir Uwe wir sind schon sehr weit mit dem waluigi forscher team gekommen und du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet wäre cool wenn du sagst ob du noch interesse an waluigi hast^^
Ð

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 19:51 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)